Da gebe ich Dir recht. Der Unausprechliche Transenrider war sozial ein Pflegefall. Hat immer nur gedacht, seine sehr spezielle Lebenseinstellung wäre die einzig Wahre. Hat nie gemerkt, wie widersprüchlich seine Sichtweisen waren. Und hat die bepöbelt, von denen er als Tourguide, Reisevortragender (TT) und Motorrad-Testguide gelebt hatte.
Der Jens in seiner T7 Begeisterung schiesst manchmal über das Ziel hinaus. Keinen interessiert seine Rentenbescheide, 14 oder 18 Gehälter und warum er seine 2. T7 und zu welchem Kurs mit/ohne Zubehör geschossen hat. Tägliches An und abmelden, jeden Tropfen Öl und jedes sonstiges Feedback ohne Absatz und Komma zu kommentieren ist schwere Kost. Selbst Mr. Oizo, XT-Experte seit 1800 dazumals ist - äh - beeindruckt.
Ich selbst lese gerne Threads von Leuten hier, die keine GS fahren und was sie über ihr Moped denken aber ab Seite 100 ist’s nur noch mit Bier und Chips zu ertragen- Seither schaue ich im T7 Forum bei Themen vorbei, die mich interessieren.
Trotzdem bin ich bei Dir. Ist der jugendliche Überschwang (Jahrgang 1960?) , der ihn reitet und da muss man halt durch