T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit den Preisen hast Du vermutlich recht, gut, wer schon eine (oder zwei?) hat. Das es neue Farben geben wird, glaube ich nicht, das wäre schon...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Mit den Preisen hast Du vermutlich recht, gut, wer schon eine (oder zwei?) hat.

Das es neue Farben geben wird, glaube ich nicht, das wäre schon in den entsprechenden Gazetten kommuniziert worden.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Mit den Preisen hast Du vermutlich recht, gut, wer schon eine (oder zwei?) hat.

Das es neue Farben geben wird, glaube ich nicht, das wäre schon in den entsprechenden Gazetten kommuniziert worden.
Schau Dir das Video an 1000PS Tenere 700,80 PS getunt und neue Farbe blaugrau Metallic. Frohes Neues Reiner

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Es wird laufen wie immer. Kürzere Federwege. Kurven ABS, Spurassistent, Neigungssensor, Reifendrucksensor usw. Dann auch teurer ... Hoffentlich irre ich mich und man macht nur was in Richtung Reichweite, Fahrwerk, Windschutz und bessere Verkleidungsteile.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Es wird nichts dergleichen geben ausser Farbgebung und Preis,sonst wird der Zubehör Markt gestört,denn sie ist gut wie sie ist Jens:D

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Ich hoffe nicht, dass Yamaha den gleichen Fehler macht wie Honda seinerzeit mit der AT. Und wenn dann juckts mich auch nicht, ich hab eine und werde sie behalten.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Warum sollten sie ?ich denke nicht ,das was geändert wird .Die neuen Farben ,Modell 2021 das wars ,aber 500€ teurer so wird es sein Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Oder doch 7.er Gang:hit:

G

Gast15171

Gast
Jens, weisst du eigentlich, wie man jemand anderen ignorieren kann?
Falls JA, könntest du mir das bitte mal erklären?
Danke sehr!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Jens, weisst du eigentlich, wie man jemand anderen ignorieren kann?
Falls JA, könntest du mir das bitte mal erklären?
Danke sehr!
Ich weiss es Ignorierliste,fühlst Dich auch immer angesprochen wa?:fallvomstuhl:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Leute, wir hatten hier früher mal einen, die älteren von Euch kennen ihn noch, der fuhr ne TransAlp, mehr muss ich nicht sagen, oder?

Dagegen is der Jens echt erträglich, er hat zB. noch nie an Euren GSen rumgemeckert, das muss man ihm lassen. Außerdem glaube ich, der Jens is so einer wie ich, dem is nix peinlich!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
habe mir gerade einen Kühlerschutz für Nr 2 bestellt ,der wird hinter das Plastik gesteckt schwarzes Sieb ,Alu mit Waben artigen ausschnitten ,Reiner :) 50€bei Amazon:super:
49,99 €
Kostenlose Lieferung. Details
Verkauf durch MZ-STORE und Versand durch Amazon.

Tenere 700 Motorrad Aluminiumlegierung Kühlerabdeckung Kühler Schutzfolie Für Yamaha Tenere 700 2019-2021

Fitment Für Yamaha Tenere 700 2019-2021
  • Starker Schutz Hervorragend als Kühlerschutz vor Steinen und Insekten, die den Kühler zerstören können.
  • Material Dieser Kühlergrill ist aus [Aluminium] gefertigt und langlebiger als Eisen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass das Gitter von Steinen oder Kies unterbrochen wird.
  • Leicht zu reinigen und zur Wärmeabfuhr beizutragenDer Kühlergrill schützt den Kühler vor Schlamm und sorgt gleichzeitig für eine gleichmäßige Wärmeabfuhr. Der Grill erleichtert die Reinigung des Kühlers. Es kann auch als Dekoration dienen, um Ihr Motorrad schöner zu machen.
  • Logo Mit “Tenere 700" Logo
Edit: MOD Darstellung verbessert :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2878

Gast
Leute, wir hatten hier früher mal einen, die älteren von Euch kennen ihn noch, der fuhr ne TransAlp, mehr muss ich nicht sagen, oder?

Dagegen is der Jens echt erträglich, er hat zB. noch nie an Euren GSen rumgemeckert, das muss man ihm lassen. Außerdem glaube ich, der Jens is so einer wie ich, dem is nix peinlich!
Da gebe ich Dir recht. Der Unausprechliche Transenrider war sozial ein Pflegefall. Hat immer nur gedacht, seine sehr spezielle Lebenseinstellung wäre die einzig Wahre. Hat nie gemerkt, wie widersprüchlich seine Sichtweisen waren. Und hat die bepöbelt, von denen er als Tourguide, Reisevortragender (TT) und Motorrad-Testguide gelebt hatte.
Der Jens in seiner T7 Begeisterung schiesst manchmal über das Ziel hinaus. Keinen interessiert seine Rentenbescheide, 14 oder 18 Gehälter und warum er seine 2. T7 und zu welchem Kurs mit/ohne Zubehör geschossen hat. Tägliches An und abmelden, jeden Tropfen Öl und jedes sonstiges Feedback ohne Absatz und Komma zu kommentieren ist schwere Kost. Selbst Mr. Oizo, XT-Experte seit 1800 dazumals ist - äh - beeindruckt.

Ich selbst lese gerne Threads von Leuten hier, die keine GS fahren und was sie über ihr Moped denken aber ab Seite 100 ist’s nur noch mit Bier und Chips zu ertragen- Seither schaue ich im T7 Forum bei Themen vorbei, die mich interessieren.
Trotzdem bin ich bei Dir. Ist der jugendliche Überschwang (Jahrgang 1960?) , der ihn reitet und da muss man halt durch :twins:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Da gebe ich Dir recht. Der Unausprechliche Transenrider war sozial ein Pflegefall. Hat immer nur gedacht, seine sehr spezielle Lebenseinstellung wäre die einzig Wahre. Hat nie gemerkt, wie widersprüchlich seine Sichtweisen waren. Und hat die bepöbelt, von denen er als Tourguide, Reisevortragender (TT) und Motorrad-Testguide gelebt hatte.
Der Jens in seiner T7 Begeisterung schiesst manchmal über das Ziel hinaus. Keinen interessiert seine Rentenbescheide, 14 oder 18 Gehälter und warum er seine 2. T7 und zu welchem Kurs mit/ohne Zubehör geschossen hat. Tägliches An und abmelden, jeden Tropfen Öl und jedes sonstiges Feedback ohne Absatz und Komma zu kommentieren ist schwere Kost. Selbst Mr. Oizo, XT-Experte seit 1800 dazumals ist - äh - beeindruckt.

Ich selbst lese gerne Threads von Leuten hier, die keine GS fahren und was sie über ihr Moped denken aber ab Seite 100 ist’s nur noch mit Bier und Chips zu ertragen- Seither schaue ich im T7 Forum bei Themen vorbei, die mich interessieren.
Trotzdem bin ich bei Dir. Ist der jugendliche Überschwang (Jahrgang 1960?) , der ihn reitet und da muss man halt durch :twins:
Also ich muss dazu sagen das meine Art und weise recht grammatisch korrekt mit komata,stets bemüht den Aktuellen Stand meiner Dinge zu schreiben ,wenn auch mehr dem Reiner ,und nicht dem MR.Oizo oder sonst wem der das nicht lesen will oder kann (Dioptrien7+),ich kann auch in Fett lettern schreiben Demokratie für die Bild leser unter uns .:frech: Und das die Kleine ,den Platzhirschen(Kuh ) das 2.mal vom Thron geworfen hat ,sagt doch alles von wegen Indonesische Gurke und so. Gruss Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ Jens - manchmal ist weniger mehr. Das gilt für Motorräder aber auch für Beiträge und Links. Du musst deine Amazon Produktlinks hier nicht Seitenweise rein kopieren - oben in der Leiste versteckt sich eine Funktion " Verknüpfung".
Die URL deines Produktes kopieren, ein Wort in deinem Text markieren, auf die beiden Ringe klicken und die URL einfügen.
Diese kopierten halbleeren Webseites braucht wirklich niemand hier. Schau dir mal deinen Beitrag auf einem Handy an um es zu verstehen. THX

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Sorry doppelt.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Aber mal wieder zurück zum Thema:
Das Bild is doch wirklich geil, oder?
Erinnert mich irgendwie an Weight Watchers:
321729-063293b758ea4944ac99de887b269b54.jpg

Ohne Worte!

G

Gast 57915

Wenn ich mir die Sitzbank der T7 anschaue, spüre ich meinen Poppes schon jetzt.... :cool:

Länger als 1-2 Stundne mag ich meine Geländehupfdohle nicht unterm Hintern haben, selbst wenn man davon einiges im Stehen macht (aber nicht viel, bin zu faul, außerdem heißt es Sitzbank und nicht Stehbank)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hab ich anfangs auch gedacht Brenner, mein armer Arsch. Aber so wild ist das nicht, weil Auslegung Proportion und Härte passen, hält man es gerne auch mal länger aus. Sofa ist es keins, das ist klar, wer das möchte, muss Reisesenkblei kaufen.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben