T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 700 TENERE Yamaha : le test offroad extrême ! Sable, vagues, sauts, ornières, trous...:grazy:auf You Tube :up:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
700 TENERE Yamaha : le test offroad extrême ! Sable, vagues, sauts, ornières, trous...:grazy:auf You Tube :up:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nur mal so ,was geht:frech: Und mal auf das Safe Zubehör achten. Jens

XTZ1960

XTZ1960

Modell
So,Heizgriffe angeschlossen ,Funzt ,:up: Und ja ,MR.Oizo das waren noch Zeiten als ich mit meinem Ersten Mopped der XT 500 anfing,wenn andere Fuhren baute ich den Motor aus ,und brachte ihn zum Überholen,2.Übermass aber dann lief sie ,mit Belstaff Wachs-Jacke im Elm rumgedüst .Aber dann fing die Moderne an und ich wechselte auf eine Neue XT 600 Z Tenere, mit der ich zum Stilfser Joch hoch war. war eine Nette Zeit:o Jens

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Nuja...sooo modern ist die nicht.....die XT 600...sonst würd ICH sie nicht fahren....:nein:
Zentralfederbein,längere Federwege und 12V -das war`s. :nicken:
Und war/ist gut so. :super:

G

Gast50497

Gast
Selber machen z.B. im Hoopepark beim Ride for fun und nicht immer nur zuschauen. Dann sprechen wir nochmal wie das so geklappt hat mit der Tenere :wink:
Enduroaction Team hat jetzt auch Yamaha wenn ihre eure schonen wollt, macht auch Spass da ...

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ich fahr nicht mehr auf reinen Sandstrecken-hat mich 2 Motoren gekostet (3-Std. Enduro).
Das Zeug kommt bis in den Zylinderkopf....was hab ich geflucht...:boese:

G

Gast51943

Gast
Ich hab die originale Steckdose gegen eine doppelte USB Dose ersetzt. Das letzte Mal als ich soviel abbauen musste um an einen Stecker zu kommen war bei meiner F650GS Dakar bei welcher der Schalter der Griffheizung defekt war.

Die Demontage ging aber ohne Probleme und war fast selbsterklärend. Verstehe nicht warum so viele Probleme damit haben die Seitenverkleidung abzubekommen bzw. sie dabei beschädigen. :schulterzucken:

20201229_193101.jpg

P

Polly

Baden-Baden vor 2 Jahren im Team mit meinem Junior nach dem Zieleinlauf, C-Lizenz reicht für mich.
IMG_7335_LI.jpg.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Schade das du dein Gesicht nicht zeigst.
Im Team...geht`s jetzt also auch.
Naja,1995 oder 96 bin ich allein gefahren auf XT 500. (Weiß ich nicht mehr so genau.)
Dann nochmal im Heos/Zabel Gepann-beide Male im Ziel aber mit kaputten Motoren-trotz Abdichtung (Luftfilterkasten).
Das war mir dann doch zu teuer....zumal wir mit der Heos noch in der DM mitfuhren und das auch sehr kostspielig war.
Toll das dein Sohn da mitzieht bzw. du!:super:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
TEST!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
@Charel ,um mir den Lampen abbau zu sparen habe ich meine USB 12V Dose ohne Sicherung (Muffe) von unten eingebaut .Kabel seitlich durch vorhandene Bohrung mit nem Stk. Klingeldraht und Spitzzange rausgeführt . Sitzt bombenfest. wurde gleich beim Heizgriff anbau mit gemacht.Aber so haste ja schon mal gesehen was alles ab muss :D Gruss Jens..PS das war mein Erst einbau an Nr 1,der nochmal korrigiert wurde ,weil sich die Stecker der Oxford Heitgriffe (damals noch vorhanden ) aus ein an der keilen beim Lenken ,und wurde darum ohne Stecker ,etwas verlängert und gelötet.Jetzt alles besser.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
:cool:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben