Haha, Jens, während Du Mittagsschlaf gehalten hast und die anderen hier über den Trend zum Wochentagsmoped sinniert haben, hab ich die Klamotten angezogen, die Daytona-Griffheizung auf Maximum gedreht, und bin ne Runde bei 5° gefahren.
Für zwei Stunden is mal kurz die Sonne hier in Nordhessen rausgekommen, das hab ich gleich genutzt. Thermoskanne mit Kaffee und ne Tupperdose mit leckerem Apfelkuchen waren auch dabei, kriegst ja nirgens was im Moment und Tankstellenkaffee musses nu wirklich nicht sein.
Und wie ich da so auf ner Bank an einem Waldparkplatz bei Melsungen sitze, meinen Kaffee schlürfe, und mir verliebt das Moped angucke denke ich an Euch. Leute, ich brauch keine Wochentagsmopeds, ich hab eins für jeden Wochentag. Das Ding is so schweinegeil, das glaubt Ihr nicht, wenn Ihr sie noch nicht gefahren seid.
Und noch bevor Jens wieder aufgewacht ist, bin ich nach über 100km leicht angefröstelt wieder zu Hause. Auch die beste Griffheizung reicht irgendwann nicht mehr, die Daumen sind arg mitgenommen. Aber egal, war geil heute und wenn ab Dienstag wirklich der Schnee kommen sollte, war ich wenigstens nochmal kurz draußen. Was ein geiles Moped, Leute, ich brauch kein Weiteres, das steht fest!