AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
OMG ich bin blind
und Ralf, da passt dann mal dein Sinnspruch perfekt:Nicht warm, HEISS!
Keine Ahnung ,habe es ja kpl. geordert beim Kauf,.Achtung der Warnblinker ist auch eine Option, die da mit reinspielt. Evtl funktioniert der dann nicht mehr.Nutzt Dir ein Schaltplan was ,ich habe einen ,bloß nicht heute. JensWas soll denn da im Ausland ausfallen?
Die LEDs halten ewig, da hab ich schon eher Schiss, dass der Scheinwerfer mal rumzickt, das wird dann richtig teuer.
Meine Frage ging in Richtung der Kennzeichen beleuchtung, brauchts da auch n Vorwiderstand, oder kann man das einfach so anschließen?
nein ,Brauche ich im Moment nichtund mein English ist eher 4-5Danke Dir, hab ich alles.
Hast Du das Reparaturhandbuch?
Ich habs in deutsch!
PN mit Email!
PN ,?wie? Wats app oder Email wäre nicht schlecht.@,gelöscht. Gute Nacht Jensnein ,Brauche ich im Moment nichtund mein English ist eher 4-5
Theoretisch - aber speziell beim Blinker wüde ich mir auch keine Sorgen machen - die Blinker sind der Teil deer Beleuchtung auf den ich am ehesten verzichten würde.Die LEDs halten ewig,
Hallo Reiner,ja ist angekommen ,Danke ,dafür und zu Deiner 2 Frage, Nein ,ich habe nicht umgrüstet,sondern aufgerüstet für den Fall der Fälle und Zwei OEM hebel als Reserve im Schwingenfach.(Hohlraum in der Schwinge hinten ,mitn lappen umwickelt ,damit nichts Klappert. die 120 gramm Gewicht tun der Schwinge nichts und im Fall eines umfallers ,oder Sturz habe ich sie immer dabei ,sowie ein Ersatzrelais (Blinker,Kupplungs-schalter ,Sicherungen.Radlager Simmerringe Gabel habe ich auch schon liegen und eine GoldeneXvvmx OTR 119€ Kette 4750kg soll,noch die Monate folgen ,da ich der OEM Kette trotz Kettenöler nicht mehr wie 15.000km zutraue ,,,mal sehen.Die einzigsten Hebel in schwarz sind die OEM verstellbar von Yamaha,aber 160€ teuer ,das muss nicht sein ,Gruß Jens PS: OTR hat schwarze Kurze Hebel 96€ der Satz.