Und wie ist die Ablesbarkeit? bei Sonnenschein ist es wohl nichts mit der Lesbarkeit .Ich habe meins jetzt zerlegt und überlege wie und wo ich es befestige. Als ich im Harz war bzw hinter dem Harz auf der A38 war es auf eimal aus (Accu). werde ihn mal Tauschen. Wasserdicht bekommst Du es wenn Du Balistol langzeitversiegelung einsprühst 8€ ist eine Art versiegelungslack für Electronic (Platienen),den Lautsprecher mit Panzertape zukleben und ringsrum ne lage Fett und gut iss es,der Rahmen wieder drüber und anbauen.Frage mich ob ich es überhaupt brauche. Nachts ganz schön aber Tags über Kaum zu erkennen wenn es Sonnig ist,hab vorgestern das Motoröl+Ölfilter wechseln lassen,120 €,ganz schön happig ,habe mit 200€ gerechnet ,aber die Rechnung ist auch gepuscht.1std Arbeitszeit 46€ das MÖ#Öl Dichtring 4,80€ 16€ Merkelsteuer,Reiniger 9.90€ ectr+Neues Katzenauge das ich selber umschrauben muss und das alte zurück ,da mein OEM heck ja bei mir im Keller liegt. wird mitFrühjahr mit der 10.000km Inspektion verrechnet, wo alle Flüssigkeiten getauscht werden ,Speichen nachgezogen werden ectr sagte mir der Monteur.Na die noch und dann mache ich alles selber. Die Vorführer-Tenere ist für 8900€ mit 6200 km weggegangen.Gruss Jens