B
Baumbart
Gast
fahren werd' ich sie, wenn Motor und Fahrwerk O.K. sind und die Sitzposition stimmt ist sie eine Alternative. Wg. Schönheit fährt auch keiner GS.
Ist keine direkte Alternative: Ist das Gegenstück zur GS mit dem Gewicht von der ADV und dann der kleine Tankfahren werd' ich sie, wenn Motor und Fahrwerk O.K. sind und die Sitzposition stimmt ist sie eine Alternative. Wg. Schönheit fährt auch keiner GS.
Wenn's Fahrwerk O.K. ist machen 20 Kilo rauf oder runter den Kohl nicht fett. Und solange ich sie nicht gefahren bin bilde ich mir kein Urteil ein. Bin halt nicht so erfahren wie die meisten hier.Ist keine direkte Alternative: Ist das Gegenstück zur GS mit dem Gewicht von der ADV und dann der kleine Tank
Da hast Du recht, die Fahrwerke sind immer ein Kompromiss für viel user. Ich bau bei der ADV ein Wilbers ein und bin glücklich weil es rel. stramm abgestimmt ist. Da es sich hier um mein Hobby dreht möchte ich es auch für mich optimal haben, bei den Dosen ist mir das egal, es muß halt sicher sein.Wenn's Fahrwerk O.K. ist machen 20 Kilo rauf oder runter den Kohl nicht fett. Und solange ich sie nicht gefahren bin bilde ich mir kein Urteil ein. Bin halt nicht so erfahren wie die meisten hier.
Ja, siehste mal und getz ist Nachwuchs da Wat et so allet jibtWir haben doch schon einen ST-Fred: Super-Tenere kommt!!
Wenn's Fahrwerk O.K. ist machen 20 Kilo rauf oder runter den Kohl nicht fett. Und solange ich sie nicht gefahren bin bilde ich mir kein Urteil ein. Bin halt nicht so erfahren wie die meisten hier.
die Stahlpreise sind deutlich gefallen, auch in JapanHallo, über 260 kg fahrfertig.
Ist das Ding aus einem Brückengeländer gefräst?
Muß ja irre teuer sein bei den Stahlpreisen.
Das ist ja der größte Rückschritt überhaupt!
Gruß Stanley
Die von Yamaha haben viel von der GS kopiert:
Kardan, zweiteilige Sitzbank höhenverstellbar, die koffer usw.
warum haben Sie dann nicht das Kampfgewicht von der normalen GS kopiert.
(ADV vergleiche Ich nicht hat einen größeren Tank und trotzdem um ein paar Kilo leichter mit 10 liter plus in Tank)
Von Design her find Ich sie nicht schlecht gab es schon hässlicher Motorräder als die Yamaha, aber hätten sie wie das Kampfgewicht von der normalen GS wäre Sie Konkurrenzfähig.