Smart watch

Diskutiere Smart watch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo @all! Doc hat mit empfohlen eine smart watch anzuschaffen. Eine die Vorhofflimmern erkennt. Hat jemand aus dem Forum schon so ein Teil und...
rd07

rd07

Themenstarter
Hallo @all! Doc hat mit empfohlen eine smart watch anzuschaffen. Eine die Vorhofflimmern erkennt. Hat jemand aus dem Forum schon so ein Teil und kann Erfahrungsberichte geben?
rd07

Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
In meinem Freundeskreis tragen die, welche solche Probleme haben, ausnahmslos die Uhren von Withings. Eventuell auch nochmal mit dem Kardiologen reden. Ich selbst trage nur zur Pulskontrolle eine "normale" SmartWatch (Fitbit Versa2).

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
In meinem Freundeskreis tragen die, welche solche Probleme haben, ausnahmslos die Uhren von Withings.
Meine Frau hat entsprechende Probleme und nutzt ebenfalls eine Uhr von Withings nebst dazugehöriger App auf IOS und bekommt ihre Meldungen.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo @all! Doc hat mit empfohlen eine smart watch anzuschaffen. Eine die Vorhofflimmern erkennt. Hat jemand aus dem Forum schon so ein Teil und kann Erfahrungsberichte geben?
rd07
Ich habe mich auch gerade mit diesem Thema beschäftigt. Es ist sehr komplex und da gibt es einiges zu bedenken. Nur soviel, die Sensoren in diesen können schon viel, aber weit weniger als das was in den Artpraxen zur Anwendung kommt
Einige Uhren sind für sich allein einsetzbar, andere funktionieren nur, wenn auch ein Handy mit im Spiel ist. Wiederum andere brauch z.B. für Blutdruck messen ein Referenz Gerät, mit dem regelmäßig kalibriert werden muss. Auch haben viele Uhren schlechte Akku Werte.
Lese dir das mal an. Das Fazit am Ende spricht für sich.

Top 10: Die beste Smartwatch mit EKG im Test | Heise online bestenlisten

Weiterhin empfehle ich diese Seite.

Als Herzpatient/in eine Smartwatch kaufen? | Herzstiftung

Laß dich da seriös Beraten. Alles andere macht nur verrückt.

Gruß Brauny

Thema:

Smart watch

Smart watch - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Suche HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin! Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom. Vielleicht braucht ja jemand das...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch

Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch: Hallo, ich verkaufe meine Samsung Gear S2 Classic Smart Watch, schwarz mit Lederarmband in original Verpackung. Das Armbabd wurde am 03.11.2017...
  • Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Suche HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin! Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom. Vielleicht braucht ja jemand das...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch

Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch: Hallo, ich verkaufe meine Samsung Gear S2 Classic Smart Watch, schwarz mit Lederarmband in original Verpackung. Das Armbabd wurde am 03.11.2017...
  • Oben