Super-Tenere kommt!!

Diskutiere Super-Tenere kommt!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nur komisch, daß die genannte Seite auf yamaha-motors nicht mehr existiert. Wieder eine Flop-Ankündigung? Wir werden es wohl mitbekommen.
Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
nur komisch, daß die genannte Seite auf yamaha-motors nicht mehr existiert. Wieder eine Flop-Ankündigung? Wir werden es wohl mitbekommen.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....in 40 Minuten sind wir vielleicht schlauer, entsetzt oder angefixt :D

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Dann werde ich sehen ob die nächste wieder ne BMW wird.:rolleyes:

Batzen

Batzen

Modell
....und der Yamaha Server ist hoffnungslos überlastet........:mad::(:mad: und die Uhr von Yam geht nach!

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
... ich seh auch noch nix, die putzen noch schnell das Mopped :p

S

speedy1200

Und da heißt es immer, die Japaner sind perfekt und superpünktlich. Ganz schön peinlich für Yamaha :o.

H

hufra

Da musste anscheinend erst ein Formular ausfüllen,
damit du in den Genuss kommst...

Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
Pfeifen
Der erste der Bilder sieht - zieeehhhen und hier einstellen. Zumindest für heute Abend :rolleyes:

H

hufra

Da musst auf grenzenlos eintragen klicken,
dann ne halbe Stunde erst den ganzen Datenschutz Scheiss lesen,
alles mögliche abwählen ( damit du nicht pausenlos mit irgendwas bombardiert wirst)
Naja ich weiß nicht....:mad::mad::mad:

Batzen

Batzen

Modell
Ihr seit eh alle angeschmiert, da es bis jetzt nur ein einziges Exemplar davon gibt und das steht bei mir seit 3 Tagen in der Garage :D , deshalb können sie es auch nicht zeigen, da sie vergessen haben ein Backup zu bauen :p

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Ihr seit eh alle angeschmiert, da es bis jetzt nur ein einziges Exemplar davon gibt und das steht bei mir seit 3 Tagen in der Garage :D , deshalb können sie es auch nicht zeigen, da sie vergessen haben ein Backup zu bauen :p
Ja Danke Wolfgang, häste auch gleich sagen können, auf nach Kulmbach:D:D

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Na, dann fahren wir doch besser alle unsere Kühe weiter. Da weiß man(n), was man hat. An so einen Werbeschmarren kann ich mich bei BMW nicht erinnern .... grübel :p :D
stimmt ... die wollen kräftig Adressen sammeln :p

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Bei dem Wirbel, den die Asiaten da machen, müssten die doch das Motorrad gleich noch einmal erfunden haben :mad:

Grüße
Steffen

Thema:

Super-Tenere kommt!!

Super-Tenere kommt!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Yamaha XTZ Super Tenere 750....

Yamaha XTZ Super Tenere 750....: EZ 1993, TÜV 4/2020 KM 61500 51 KW Unfallfrei 4.te Hand Stahlflex, Sturzbügel, Sebering Sportauspuff Voltmeter, Ölthermometer, Service + Reifen...
  • Biete Sonstiges XTZ 750 Super Tenere

XTZ 750 Super Tenere: Hallo zusammen, Ich bitte für meinem Vater eine Super Tenere an: Bj 94 68 tkm Stahlflex vorne und hinten Wirth Gabelfedern Reifen Tourance...
  • Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere

Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere: Habe soeben eine 90 min Probefahrt mit einer Yamaha Super Tenere 1200Z vollbracht. Ein schönes Motorrad und sicher ein würdiger 1200er GS...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Super Tenere

Super Tenere: Bilder und technische daten der neuen Super Tenere sind ab dem 24.2. 20Uhr im Netz.Bin mal gespannt:). Auf der Messe in Dortmund gibt es sie dann...
  • Super Tenere - Ähnliche Themen

• Erledigt Yamaha XTZ Super Tenere 750....

Yamaha XTZ Super Tenere 750....: EZ 1993, TÜV 4/2020 KM 61500 51 KW Unfallfrei 4.te Hand Stahlflex, Sturzbügel, Sebering Sportauspuff Voltmeter, Ölthermometer, Service + Reifen...
  • Biete Sonstiges XTZ 750 Super Tenere

XTZ 750 Super Tenere: Hallo zusammen, Ich bitte für meinem Vater eine Super Tenere an: Bj 94 68 tkm Stahlflex vorne und hinten Wirth Gabelfedern Reifen Tourance...
  • Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere

Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere: Habe soeben eine 90 min Probefahrt mit einer Yamaha Super Tenere 1200Z vollbracht. Ein schönes Motorrad und sicher ein würdiger 1200er GS...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Super Tenere

Super Tenere: Bilder und technische daten der neuen Super Tenere sind ab dem 24.2. 20Uhr im Netz.Bin mal gespannt:). Auf der Messe in Dortmund gibt es sie dann...
  • Oben