Freerk
Laut aktuellem Newsletter soll die Super10 eine variabel einstellbare Sitzhöhe haben. Jemand ne Ahnung, wie sowas technisch umgesetzt wird? Gibts das schon irgendwo?
ja, zum Beispiel bei der BMW R 1200 GS.Laut aktuellem Newsletter soll die Super10 eine variabel einstellbare Sitzhöhe haben. Jemand ne Ahnung, wie sowas technisch umgesetzt wird? Gibts das schon irgendwo?
ja, zum Beispiel bei der BMW R 1200 GS.
damitz hier nicht einschläft:Halla !
Eine Kette ist in Tackatuckaland, welches die meisten GSen ( und natürlich auch Super-Tätärääs) nie sehen, leichter zu reparieren. Außerden schluckt der Kardan ein bisschen Leistung. Und ist natürlich teurer ! Aber das ist in der GS-Klassen meiner Meinung nach schietegal. Da ist mir der saubere, pflegeleichte, Kardanantrieb den es bei BMW seit 1923 gibt, lieber als jede Kette.
Stellt Euch mal ein Auto mit Kette vor... Stellt Euch mal ein Auto mit drei Blinkerschaltern vor
Will ja wohl kein Mensch haben, oder ? (Obwohl leichter in Tackatuckaland zu reparieren...)
Ich will fahren, Ketten hatte ich lange genug !
Frank
hat die 800er das nicht auch? Sind einfach 2 unterschiedliche Rasten in die der Sitz eingehängt wird (bzw. umgekehrt)
Ah okay! Und da dreht ihr dann am Rad, oder was?
Was sind denn min. und max. Sitzhöhe?
Der großvolumige Kraftstofftank trägt außerdem dazu bei, dass Tanken zu den eher seltenen lästigen Pflichten zählt.
Das Zitat lässt den Schluss zu dass der Tank so groß ist dass sich anständige Etappen realisieren lassen, auch unter Berücksichtigung des VerbrauchsWobei darauf ja auch noch ein zweiter Faktor Einfluss hat.
Für alle die´s interessiert
http://www.yamaha-motor.de/super-tenere/
Mir gehen diese Geschichten langsam auf den Nerv
Servus...dann kicke mal schön Deinen CD-Player...Foto...usw. in die Tonne...ebenfalls nix für UngutI kaf ma sowieso soan Sushihobe ned, wei I bin a Patriot.
...alles...nur keine BMW...dafür ist mein Cd-Player aus D...Gruß aus OALLaut Deinem Profil fährst Du eigentlich gar nix.
Oder ist das geheim?
Und was machst du dann hier im BMW-GS Forum, Du vaterlandsloser...alles...nur keine BMW...dafür ist mein Cd-Player aus D...Gruß aus OAL
Kettenöler vertreiben...jeder muß Heutzutage schauen wo er bleibt. Mein Kommentar bezog sich rein nur auf den obrigen Ausdruck: Ich der BMW Fahrer als ober Patriot...Und was machst du dann hier im BMW-GS Forum, Du vaterlandsloser
Verräter ?
T+A ...high endigen GrußWer baut denn in D noch CD-Abspielgeräte ????????
Kettenöler vertreiben ? Im BMW-Forum.... Naja, es gibt ja so ein paar "BMW"-Moppeds (Einzylinder, Reihenzweizylinder) mit Kette, stimmt schon...Kettenöler vertreiben...jeder muß Heutzutage schauen wo er bleibt. Mein Kommentar bezog sich rein nur auf den obrigen Ausdruck: Ich der BMW Fahrer als ober Patriot...
T+A ...high endigen Gruß
100 Punkte für diese Antwort!!! Klasse Christoph, ganz großes KinoKettenöler vertreiben...)
Ich werf mich weg - ich glaub, da ist sich unser Hertzi selber noch nicht so im klaren. ... sitz ich noch, oder steh ich schon ... beim PinkelnHey Junge oder Mädel ?
Als der Nero alias Hertzi hier im Forum gestartet ist, hat er eine HP2 besessen - angemeldet und gefahren ist der die glaube ich nie.Laut Deinem Profil fährst Du eigentlich gar nix.
Hi Markus.100 Punkte für diese Antwort!!! Klasse Christoph, ganz großes Kino
Ich werf mich weg - ich glaub, da ist sich unser Hertzi selber noch nicht so im klaren. ... sitz ich noch, oder steh ich schon ... beim Pinkeln
Als der Nero alias Hertzi hier im Forum gestartet ist, hat er eine HP2 besessen - angemeldet und gefahren ist der die glaube ich nie.
sieht heute so aus
Hi Markus.
Ich denke, der Name ist Programm ... großes D***kino