mir ist es doch scheiß egal, sorry für den ausdruck, was ein anderer über mich denkt den ich noch nicht mal kenne. sollen sie sich doch in den kurven über die olle bmw mit dem klapphelm kaputtlachen, mir doch echt egal. und wenn mich dann einer auf mein moped anspricht, entgegne ich nur gelassen: ja ne ist klar morgen treffen wir uns dann in den kaparten und dann reden wir nochmal über die mopeds, oder ist dir das zu weit??? und dann ist da auch wieder ruhe denn da fällt dem gegenüber meist nichts mehr ein.
wovor ich angst habe, und das ist wörtlich gemeint ANGST!!!!, das wir dann alle auf andere strecken ausweichen müssen. das wäre noch nicht mal das schlimmste. aber dann gibt es an den anderen strecken ein überangebot an fahrern jeden kaliebers und das dies dann den unfall zahlen nicht zugute kommt ist doch klar. und die herren in den staatsbüros werden sich dann als beispiel den feldberg oder den odenwald oder oder oder nehmemn und dann auch dort über kurz oder lang die schranken schliessen. UND DANN???
also kann ich nur an jeden die bitte geben: anständig fahren.
der erste schritt ist doch vor jahren schon gemacht worden als das plateau ab 22.00h für mopeds gesperrt ist, wegen dem feldbrghof und seien übernachtungsgästen. wie gerne bin ICH da nach dem spätdienst noch mal raufgeeiert und mir die luft um die nase wehen lassen, sommer wie winter. seit dem habe ich kein so gutes feierabendablassventiel mehr wie damals. das stinkt mir heute noch. danke an die nächtlichen lärm-störenfriede.
bei markus im kiosk, oben am berg gleich links, liegt eine liste für unterschriften gegen die sperrung aus. auch noch an anderen stellen rund um den berg, welche ich aber nicht genau kenne.
warum denn nicht mal das gegenteil machen???? die kanonenstrasse einmal im monat zur rennstrecke umbauen. mit einer startgebür von xx euro und ohne gegenverkehr!!!