Microthrix
Einfach weiter südlich orientieren. Also eher nicht Ore sondern eher z.B in die Region Belluno. Abstecher ans Meer, Gardasee etc. Wenn kälter ist. Beim goldenen Herbst kannst du die Pässe alle fahren.
noch nie erlebt. Weder mit dem Auto noch mit dem Motorrad. Und seit rund 25 Jahren bin ich dort mehrfach im Jahr. Bei einer Kontrolle, aber ewig her, hat es nicht mal die Revierförster interessiert dass das Motorrad von einem Kollegen (unwissentlich) keinen TÜV mehr hatte.Ach eine Frage noch: Als wir mit dem Auto unten waren (in Auer), ist mir aufgefallen, dass die Leute da unten gerne mal beim Fahren schauen, ob der Vordermann noch Tüv hat. Fand ich mit Auto schon unangenehm. Ist das mit dem Motorrad auch so?
Ich kann mir, rein geografisch, nicht vorstellen, dass 50 oder 70 km weiter südlich, den Kohl bezgl. Wetter und Temperaturen dort wirklich fett machen.Einfach weiter südlich orientieren. Also eher nicht Ore sondern eher z.B in die Region Belluno. Abstecher ans Meer, Gardasee etc. Wenn kälter ist. Beim goldenen Herbst kannst du die Pässe alle fahren.
Sorry, damit meinte ich "sehr sehr dichtes Auffahren"noch nie erlebt. Weder mit dem Auto noch mit dem Motorrad. Und seit rund 25 Jahren bin ich dort mehrfach im Jahr. Bei einer Kontrolle, aber ewig her, hat es nicht mal die Revierförster interessiert dass das Motorrad von einem Kollegen (unwissentlich) keinen TÜV mehr hatte.
Waren dort im letzen Jahr. Alles kein Problem.Ja wegen Wetter hatten wir einen langzeitbericht angeschaut. Da war die Rede von 7-19 Grad. Wobei 7 eher nachts sein soll. Alles über 15 ist perfekt. Dicker anziehen ist besser als nackt fahren
Das Hotel wäre Cristallo Sport & Wellness Hotel in Trentino also zwischen Verona uns Bozen
das liegt dann mehr an dir.Sorry, damit meinte ich "sehr sehr dichtes Auffahren"
Kann schon mal passieren, dass Ortskundige dort recht zügig unterwegs sind.Sorry, damit meinte ich "sehr sehr dichtes Auffahren"
Ich buche da nix…..wohn ja nicht so weit wegSo wir ihr schwärmt, bucht ihr doch noch spontan und man sieht sich da unten