Dutchgit
Raeder von die alte vergasser F oder die etwas neuere (ab 2000) F-GS koennte passen ! Sind dann was billiger zu bekommen.
wirklich ein echt heißes Eisen, aber lass uns über das Motorrad sprechen ArdDa gibts noch ein schoenes beispiel fuer ein umbau Blond Dutch Chick RTW X-Country Adventure bike!! - ADVrider
Die G650 und G450er (sowohl X-Country als auch X-Challenge) gelten bei ADV im Moment als das Non-Plus-Ultra fuer Sibirien Ausfluege. Natuerlich in der Hotrod Welding/Hyperpro Umbauvariante.wirklich ein echt heißes Eisen, aber lass uns über das Motorrad sprechen Ard
ich finde es komisch eine brave, biedere X-Country zu kaufen und die dann mit riesen Aufwand in ein Rallyefzg zu verwandeln. Gabel, Federbein, Felgen, Zusatztank, Verkleidung usw haben überschlägig sicher genausoviel gekostet, wie das Motorrad selbst ->3500€
Die G650 und G450er (sowohl X-Country als auch X-Challenge) gelten bei ADV im Moment als das Non-Plus-Ultra fuer Sibirien Ausfluege. Natuerlich in der Hotrod Welding/Hyperpro Umbauvariante.
Schuld daran ist der Sibirsky Extreme Ride von Walter "Colebatch" zusammen mit Terry "Tee Bee". Die auf einem Teilstueck von Bas "Prutster" (dem Mechaniker dort auf dem Bild, von Hyperpro), seiner Freundin "Beamster" und Rod Currie begleitet wurden. Halt mit G450 X-Challenge, einer X-Country, noch einer G650 (nicht sicher ob ne Challenge oder Country) und einer KTM 690 Enduro. Die immer abgeschleppt werden musste weil sie nie lief.
Prutster selbst fuer eine Selbstgebaute Maschine mit einem alten 2V Boxer.
Die Reputation ist ja nicht ganz unbegruendet. Die Maschinen schlagen sich unglaublich gut in dem Ride Report.
Jopp genau den.Du meinst diesen Report, oder? Sibirsky Extreme 2012 - The Toughest Ride of Them All - ADVrider
Der ist wirklich gut. Es sind auf jeden Fall 2 XCountries dabei....
jep ich kenne die Berichte von Colebatch aus ADV-Rider Forum. ist mir bischen zuviel Hype, aber gute Berichte sind das allemal. mit Hotrod Welding ist es wie mit TT, man kann es so machen, muß aber nicht. Reise geht auch ohne den ganzen Kram. halt ohne den extremen Abenteuerlook.Schuld daran ist der Sibirsky Extreme Ride von Walter "Colebatch" .
psst, darfst hier nicht sagen..... und einer KTM 690 Enduro. Die immer abgeschleppt werden musste weil sie nie lief.
ja hatten wir schon, aber noch keinen der eine hat zeig mal.Hatten wir die Husqvarna 650 Terra schon?
Ich hab sie und bin ... .