Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

Diskutiere Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hier haben wir die Tage auch sehr gut gespiesen: Ristorante Don Ciccio, Saas Fee Der Wolfsbarsch war ein Gedicht ! Ist relativ klein , besser...
G

Gast 32829

Gast
Wir fahren morgen mit Freunden nach Saas Fee für ein paar Tage.

Saas-Fee Restaurant Esstube - Essstube Saas-Fee -> unbedingt in der zweiten, ruhigeren Schicht reservieren vorher !

Schäferstube Saas-Fee -> klein -> besser auch reservieren

Aktuelles -> mit einem Spaziergang kombinieren

Del Ponte ->u.a. Pizza aus dem Holzofen

Josef
Hier haben wir die Tage auch sehr gut gespiesen:

Ristorante Don Ciccio, Saas Fee

Der Wolfsbarsch war ein Gedicht !

Ist relativ klein , besser vorher im vorderen Teil reservieren, im hinteren Teil ist die Küche sehr nahe.

Auch hier war es sehr fein:

Bed & Breakfast | Restaurant | Zur Mühle | CH-3906 Saas-Fee

Besser auch hier vorher reservieren.

Josef

Thema:

Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Oben