Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

Diskutiere Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Er hat aber auch nach anderen Tipps gefragt, siehe Willis Post. PS: Saas Fee und Zermatt sind übrigens wie die Bettmer - Riederalp auch Autofrei...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Er will doch nach Hoch-Ybrig.
In Peru gibt es auch Schnee.
Hat Er doch erwähnt..ist nicht Seine erste Priorität....Er möchte nach möglichkeit nicht erst mit nem Bus rumgondeln..
Und Hoch-Ybrig ist weiss gott nicht die Erste Anlaufstelle... für das..

Und ja..Juekl in Peru gibts glaube ich auch Meerschweinchen...

Zum Thema: Zermatt ist wohl sehr teuer....
@R75.5 ...schau Dir wirklich mal die Bettmeralp an...da kannst von jedem Hotel oder Ferienwohnung per Ski zum nächsten Lift.... und zurück( nicht die Riederalp, die ist wieder einiges teurer)...wird auch häufig von Familien besucht..
Es hat auch anspruchsvolle Pisten ( schwarz vom Bettmerhorn)...
PS: zum Preis...jaaa die Schweiz ist auch für uns Normalos oder Rentner allg. teuer...

-

G

Gast 32829

Gast
Hat Er doch erwähnt..ist nicht Seine erste Priorität....Er möchte nach möglichkeit nicht erst mit nem Bus rumgondeln..
Und Hoch-Ybrig ist weiss gott nicht die Erste Anlaufstelle... für das..

Und ja..Juekl in Peru gibts glaube ich auch Meerschweinchen...

Zum Thema: Zermatt ist wohl sehr teuer....
@R75.5 ...schau Dir wirklich mal die Bettmeralp an...da kannst von jedem Hotel oder Ferienwohnung per Ski zum nächsten Lift.... und zurück( nicht die Riederalp, die ist wieder einiges teurer)...wird auch häufig von Familien besucht..
Es hat auch anspruchsvolle Pisten ( schwarz vom Bettmerhorn)...
PS: zum Preis...jaaa die Schweiz ist auch für uns Normalos oder Rentner allg. teuer...

-
Auch Verkehrsfrei und ein gutes Skigebiet:

Erlebe das magische Tal

Ein mittleres Skigebiet mit Thermalquellen:

Home - Leukerbad FR

Josef

R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Hoch-Ybrig
wieso erzählen hier Leute was von Grindelwald, Zermatt, Saas XYZ und so,
oder geht es nur darum, schaut mal wo ich schon war
Er will doch nach Hoch-Ybrig.
In Peru gibt es auch Schnee.
:facepalm:
Anstatt hier den Herr Unwichtig zu machen, lese mal Beitrag 9 und 10 und Spiele dann wo anders wenn Du nichts zu sagen hast. Wieder typisch Foren es gibt immer wieder welche die keine Freunde- und nichts zu tun haben und dann hier den Space unnötig in Threads verplempern. Bitte halte Dich im Off Topiuc auf. Danke

Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Hallo, super vielen Dank für die Infos. Ich habe die Tage Bilder von den schneebedeckten Bergen in Ybrig gesehen. Das erinnerte mich an unsere erste Fahrt durch die Schweiz (Susten, Grimsel, Furka, Oberalp, Julier Albual etc...) mit den Mopeds, alles sehr beeindruckend. Jetzt dachtem wir Skifahren in der Schweiz wäre dann auch mal nicht schlecht, dann kann ich auch mal die Stöckli probieren :daumen-hoch: Ich habe jetzt verstanden, Bettmeralp, Saas Fee, Leukerbad und Lötschental.

Brauch man da aktuell irgendwas 2G oder 3G? Lieben Dank für Eure Tipps! :daumen-hoch:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo, super vielen Dank für die Infos. Ich habe die Tage Bilder von den schneebedeckten Bergen in Ybrig gesehen. Das erinnerte mich an unsere erste Fahrt durch die Schweiz (Susten, Grimsel, Furka, Oberalp, Julier Albual etc...) mit den Mopeds, alles sehr beeindruckend. Jetzt dachtem wir Skifahren in der Schweiz wäre dann auch mal nicht schlecht, dann kann ich auch mal die Stöckli probieren :daumen-hoch: Ich habe jetzt verstanden, Bettmeralp, Saas Fee, Leukerbad und Lötschental.

Brauch man da aktuell irgendwas 2G oder 3G? Lieben Dank für Eure Tipps! :daumen-hoch:
ach du Schnitzel, habe ich das "Nööö" übersehen.
Was bedeutet das?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke gem. Zitaten...
Ist Er nicht auf die Zentralschweiz fixiert...

PS: und ja, ich kann TE sehr gut verstehen...es ist nervig erst mit der ÖV zum Skigebiet zu reisen...
Das ist das schöne an der Bettmeralp da bist mittendrinn..vor dem Hotel oder der Ferienwohnung auf die Ski's und ab...

Ja, das ist jeweils eine Wohnung in einem Haus / Häuschen.

Bist du / seit ihr auf die Zentralschweiz fixiert ?

Josef
Nööö, halt nur mit mehr Verpflegung und an der Piste zu Fuß erreichbar. Keine Lust mit Bus und Auto vor Ort noch darumzugondeln :o Wir sind Frühstück mit Abendessen im Hotel gewohnt.

Wennde da en guten Tipp/´s noch hast, wäre sehr gut!?!?!?!?! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
Vielen Dank für die Hilfe der Schweizer, es geht nach Saas-Fe, die bieten auch Heli Ski an! Hammer! Wie mit dem Motorrad, Dolos kennt Jeder aber die Schweizer sind immer für Überraschungen gut, wir fahren sehr gerne dort hin. :daumen-hoch:Aber Endstation ist dann doch immer Weinstrasse Tramin Kaltern, super geile Altstadt (also mit dem Moped)

Heli-Ski Alphubeljoch - Saas-Fee Guides - The mountain guides of the Saas-Fee valley.

Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
Was bedeutet das?
Das ist die Sprache der Normalos! Fällt definitiv nicht in das Niveau der GS BMW Sprache wie hier im Forum (Rolex, GS und Anzug auf Leasing), sondern ist ein Sprachgebrauch unter den Normalos, die sich das auch Bar leisten können, aber mit Ihrer Verbalakrobatie auf dem Teppich geblieben sind und es nicht nötig haben mit Kleidung und Aussprache glänzen zu müssen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nichts anderes erwartet von Dir!

Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
Was bedeutet das?
Das kannst Du nicht übersehen haben weil das steht gleich am Anfang. Ganz klare Provokation, wie immer wenn man zu wenig Schokolade hat.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Das kannst Du nicht übersehen haben weil das steht gleich am Anfang. Ganz klare Provokation, wie immer wenn man zu wenig Schokolade hat.
pass auf mit deinen Lobhuldigungen, man rutscht auch auf der selbst gelegten Schleimspur aus

R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
😂 :facepalm:

Hier ist es ganz normal abgelaufen bis Du Dich eingemischt hast, aber nichts zum Thema beiträgst! Völligts überflüssig! Dafür gibt es hier andere Bereiche.

pass auf mit deinen Lobhuldigungen, man rutscht auch auf der selbst gelegten Schleimspur aus
Da verwechselst Du was, ich pass auf garniGS auf. Du glaubst doch nicht im ernst das ich mir von Dir was sagen lasse.

Ich habe nicht erwartet das Du einräumen kannst, einen Fehler gemacht oder was überlesen zu haben, das können die wenigsten Forennutzer, sondern suchen sich dann Teilbeiträge raus, mit denen Sie wieder auf Gegenangriff gehen können, aber nichts mehr mit dem Thema zu tun hat!

Du wolltest ganz klar provozieren und das Thema da hinlenken das hier Jeder mal schreiben muss in welchen teuren Skigebieten er schon war! Darum ging es hier aber nicht. Aber es ist halt auch nunmal so, wer gewisse Vorzüge geniesen will muss auch was hinblättern.

gehört diese eigenwillige Kreation auch zum Sprachgebrauch der Normalos?
Keine Ahnung, mit so was setzte ich mich garnicht auseinander. Du aber anscheint. Ich gehe Mopedfahren oder lege mich in die Sonne! Du hast das natürlich gleich mal alles gegoogelt ob das so richtig ist :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Vielen Dank für die Hilfe der Schweizer, es geht nach Saas-Fe, die bieten auch Heli Ski an! Hammer! Wie mit dem Motorrad, Dolos kennt Jeder aber die Schweizer sind immer für Überraschungen gut, wir fahren sehr gerne dort hin. :daumen-hoch:Aber Endstation ist dann doch immer Weinstrasse Tramin Kaltern, super geile Altstadt (also mit dem Moped)

Heli-Ski Alphubeljoch - Saas-Fee Guides - The mountain guides of the Saas-Fee valley.

Wir fahren morgen mit Freunden nach Saas Fee für ein paar Tage.

Saas-Fee Restaurant Esstube - Essstube Saas-Fee -> unbedingt in der zweiten, ruhigeren Schicht reservieren vorher !

Schäferstube Saas-Fee -> klein -> besser auch reservieren

Aktuelles -> mit einem Spaziergang kombinieren

Del Ponte ->u.a. Pizza aus dem Holzofen

Josef

G

Gast 32829

Gast

Im Moment herrscht nur im ÖV (wo die Bahnen auch dazu gehören) noch Maskenpflicht, alles andere ist frei.

Josef

G

gstommy68

:facepalm:
Anstatt hier den Herr Unwichtig zu machen, lese mal Beitrag 9 und 10 und Spiele dann wo anders wenn Du nichts zu sagen hast. Wieder typisch Foren es gibt immer wieder welche die keine Freunde- und nichts zu tun haben und dann hier den Space unnötig in Threads verplempern. Bitte halte Dich im Off Topiuc auf. Danke
....ahhhh....gehen mal wieder die pöbeleien los, eigentlich wie immer bei dir.

R75.5

R75.5

Themenstarter
Modell
Bleibst Du übernacht?

Thema:

Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Oben