Ramon
Themenstarter
Hallo, ich beabsichtige die Motorschutzbügel und anderer Kleinteile einer 1250 Tripple Black (2021) zu pulvern. Anfangs wollte ich für die Bügel die gleiche Farbe wie beim hinteren Rahmen (Mattschwarz) nehmen. Dann kam mir die Idee evtl. die Farbe vom vorderen Rahmendreieck (Achatgrau) zu verwenden, damit der Kontrast nicht so wuchtig erscheint. Ausserdem sind die Zylinderdeckel in eben diesem Farbton.
Jetzt meine Frage, stand jemand von euch bereits vor dem gleichen Problem und wenn ja, wofür hat er sich entschieden? Brauche ein bisschen Inspiration und Empfehlung. Vielleicht gibt es ja auch noch Bilder an denen ich den Unterschied gut erkennen kann.
Und so ganz nebenbei, hat jemand die RAL-Farcode für die beiden Rahmenfarben. Vom Freundlichen habe ich lediglich die BMW-Farbcode bekommen, der Pulverer braucht aber, glaub ich, die RAL-Farbcode.
Danke schon mal und Gruss
Jetzt meine Frage, stand jemand von euch bereits vor dem gleichen Problem und wenn ja, wofür hat er sich entschieden? Brauche ein bisschen Inspiration und Empfehlung. Vielleicht gibt es ja auch noch Bilder an denen ich den Unterschied gut erkennen kann.
Und so ganz nebenbei, hat jemand die RAL-Farcode für die beiden Rahmenfarben. Vom Freundlichen habe ich lediglich die BMW-Farbcode bekommen, der Pulverer braucht aber, glaub ich, die RAL-Farbcode.
Danke schon mal und Gruss