Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich antworte mal so.Finde die schwarzen Lackschuhe bei der Straßen-GS auch passender. Sind auch leichter und laufen runder.
Aber vorn sehe ich noch silberne Komponenten, die das Gesamtbild noch stören. Kann man auch gut lackieren, muss ja nicht immer Pulvern sein. Der Winter geht ja noch ein bisschen.
Deine technische Aussage ist so nicht haltbar. Auch Stahlfelgen haben Toleranzen. Sicherlich, sie sind geringer, aber das hat ja auch seinen Grund. Meine Speichenräder und auch die vorherigen haben, hatten Höhen und Seitenschläge im 10tel Bereich. Mehr nicht. Sie sind etwas schwerer, aber der Rundlauf ist so ausreichend, das keine negative Resonanz resultiert. Und sie sind für mich die schöneren, aber das ist nur Geschmackssache.
Die Maschine von Bongo_GS ist für meinen Fall schon deutlich drüber an gutem Aussehen. Sicherlich kann man noch überall weiter herum schwärzen. Akzente setzt das aber nicht mehr. Leider ist das für mich ein Fall von übertriebenem farblichem Ändern. Hoffe ihm gefällt es wirklich. Was sind das eigentlich für Gummi Eselsohren am Kennzeichenhalter? Man muss ja nicht alles positiv finden.
Gruß Brauny