Ich sage im richtigen Leben: "Alles wird gut....."
Das hier ist das www ! Es gibt zu viele Tastaturneurotiker. Meine Erfahrung, diese Verhaltens- Wesensänderung ist in allen Foren so, leider! Es wird übertrieben, nicht ehrlich ausgeführt bzw. berichtet, etc., eine Traumwelt eben.
Höflichkeiten, Rücksichtnahme, Respekt und andere "veraltete" Verhaltensweisen der zwischenmenschlichen Kommunikation gehen
leider oftmals verloren. Besser wird es oft, wenn sich einzelne User (Menschen) bei Veranstaltungen und Zusammenkünften persönlich
kennen lernen. Dann weiß man wer hinter den Nicknames (früher Spitznamen) als Mensch steht.
Ich finde das persönlich sehr schade, da das geschriebene Wort steht...........
Ich möchte mich hier in keinster Weise ausnehmen, und unterliege meiner ständigen Selbstkontrolle.
Leute, es geht hier um (für mich) die zweitschönste Nebensache der Welt. Wenn sich jeder nicht ganz so ernst nimmt und es mit etwas
Respekt versucht, wird es hier auch freundlicher.
Hat dieser Planet nicht ernstere Probleme?
Oups, ich hoffe ich durfte das jetzt schreiben....... wo ich doch erst so wenig Foreneinträge hier habe und anscheinend noch
Mensch zweiter Klasse bin. Das war übrigens für mich der beste Eintrag. Menschen nach Menge ihrer Foreneintragsmenge zu beurteilen, klasse
So ich habe fertig, das waren einfach mal meine Gedanken zu meiner Beobachtung hier in den letzten paar Wochen.
Ich habe hier ein originales Lampengitter für meine ADV von einem netten Mitmenschen kaufen können, mit dem ich einen guten Kontakt hier habe. Auch habe ich ein gutes Navi hier erstanden. Einiges im Bereich Technik aufgreifen können. Ich vermute, das ist der Sinn eines
GS-Forums und der Hintergrund einer Forengründung die gelebt und im Vordergrund stehen sollte.
Wenn ihr jemanden beleidigen wollt, etc., schreibt ihm doch eine PN! Aber halt, dann bekommt es die Umwelt ja gar nicht mit, was für ein toller Kerl man ist und welche starken Sprüche man drauf hat, die man im richtigen Leben vermutlich nie sagen würde.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute unfallfreie Saison 2014 mit euren Mopeds.
P.s. Jetzt aber Feuer frei. Ihr könnt mich jetzt niedermachen, solltet ihr euch im Text angesprochen fühlen. Kostet ja nix
und ihr seid ja so anonym hier..........