![Mikey](/data/avatars/m/8/8406.jpg?1577655811)
Mikey
Das hintere hab ich bei Axeman-Suspensions machen lassen. Super Arbeit, super schnell. Und es hat so 160 Euro inclusive neuer Pulverbeschichtung für die Feder gekostet. Top, der Mann! Mein vorderes WP-Federbein bekommt der auch bald. ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hallo Norbert,normalerweise nein, die Federn werden getauscht, du hast die neue feder und die behalten die alte. was die damit machen, keine ahnung....
+1!Das hintere hab ich bei Axeman-Suspensions machen lassen. Super Arbeit, super schnell. Und es hat so 160 Euro inclusive neuer Pulverbeschichtung für die Feder gekostet. Top, der Mann! Mein vorderes WP-Federbein bekommt der auch bald.![]()
Also ich habe die Woche meine Beinchen von HH zurück bekommen. Bei mir wurde auch nur das hintere komplett überarbeitet, bei dem vorderen hat man nur die Feder ausgetauscht (härter). Ist bei manchen Modellen scheinbar einfach nicht möglich den vorderen Dämpfer zu zerlegen.Leider kann nur das hintere Bein überarbeitet werden...
Was mach ich jetzt mit dem Vorderen?
Fährt jemand von euch mit einem überabeiteten hinteren und
einem vorderen Bein aus dem Zubehör?
arhar
Oha... das ist wirklich Pech! Halt uns bitte auf dem Laufenden, auch was die Kommunikation in diesem (Reklamations-) Fall angeht.Nur habe ich leider mal wieder Pech gehabt. Habe mich beim Auspacken schon gewundert warum das hintere Federbein verölt ist, und dann festgestellt dass der Behälter für die Höhenverstellung nun undicht ist, bzw. der Anschluß. Super, jetzt geht das Bein postwendend zurück![]()
HalloAlso ich habe die Woche meine Beinchen von HH zurück bekommen. Bei mir wurde auch nur das hintere komplett überarbeitet, bei dem vorderen hat man nur die Feder ausgetauscht (härter). Ist bei manchen Modellen scheinbar einfach nicht möglich den vorderen Dämpfer zu zerlegen.
Nur habe ich leider mal wieder Pech gehabt. Habe mich beim Auspacken schon gewundert warum das hintere Federbein verölt ist, und dann festgestellt dass der Behälter für die Höhenverstellung nun undicht ist, bzw. der Anschluß. Super, jetzt geht das Bein postwendend zurück
Gruß, Stefan
Genau! Deshalb Nachfragen: HH-Ractech, Franz Racing, PEPE-Tuning usw... Wenn diese Kandidaten nein sagen, gehe ich davon aus, dass dem auch so ist.Also MIR wurde ja wie schon geschrieben gesagt, dass es unterschiedliche Modelle an vorderen Federbeinen zu geben scheint. Einige kann man wohl überholen, andere wiederum nicht- darunter auch meines. Ob das so stimmt kann ich nicht überprüfen, wurde mir zumindest so gesagt.
Gruß,
Stefan