G
Gast 41871
Gast
Mein lieber Fritz, mit geschlossenem Mund kann man sich nicht die Wampe vollstopfen...
als ein erwachsener Mensch der mit offenem Mund seine Wampe vollstopft...
MfG Gärtner
Mein lieber Fritz, mit geschlossenem Mund kann man sich nicht die Wampe vollstopfen...
als ein erwachsener Mensch der mit offenem Mund seine Wampe vollstopft...
KNEIPP Baldrian plus Nervenvitamine DrageesAachtung Vollmond..bin ein wenig auf "Krawall" gestriegelt....
Jaa schon ..aaberaber beim Kauen klappe zu...vor dem Sprechen..schlucken....Mein lieber Fritz, mit geschlossenem Mund kann man sich nicht die Wampe vollstopfen
MfG Gärtner
Doppelt gemoppelt.....ich denke, für Fritz wäre momentan Valium besser.
Steht im guten alten Knigge auch drin wie man sich verhält wenn eine Mutter die nur ihr Kind stillt raus geworfen wird? Das sind ja Verhaltensweise wie im Mittelalter. Mein Sohn wurde auch gestillt, über 1 Jahr. Immer diskret, aber überall. Das ist die natürlichste Sache der Welt, so wie der Sex vorher auch...und Motorrad fahren natürlich.NAIVITÄT in MASSEN - ist schlimmer als der CORONA-Virus und die PEST zusammen.
Am ENDE ist es egal, was die Ursache war - Hausrecht ist Hausrecht, und wer sich nicht benimmt, wie es der Hausherr (hier Hausherrin) will, der muss eben gehen.
Das ist FAKT - aber so etwas scheint niemand mehr - neben einer guten Kinderstube - akzeptieren zu wollen.
Vielleicht wäre wieder einmal der gut "alte" Knigge gefragt (und wer den nicht kennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen).
Das hat für mich nichts mit Sexualität zu tun. Das Kind hat Hunger, fertig.Stillen polarisiert, weil es um Körperlichkeit und Nacktheit geht, also um hoch sensibles Terrain. Die einen halten das Stillen für die natürlichste Sache der Welt und haben sich längst an den Anblick gewöhnt, die anderen finden es anstößig dabei zuschauen zu müssen, wie Babys an entblößten Brüsten saugen. Ein Baby zu stillen, ist ein sehr intimer Vorgang. Ein Moment innigster Körperlichkeit, der auch mit Sexualität zu tun hat. Da möchte nicht jeder Zeuge sein.
Ist mir egal, was da im Detail drin steht - ich und meine Frau, mit 2 gestillten Kindern, sind nie irgendwo rausgeworfen worden. Mein Hund (Dobermann) hat auch nie Probleme gemacht auf Campingplätzen, in der Wirtschaft.Steht im guten alten Knigge auch drin wie man sich verhält wenn eine Mutter die nur ihr Kind stillt raus geworfen wird? Das sind ja Verhaltensweise wie im Mittelalter. Mein Sohn wurde auch gestillt, über 1 Jahr. Immer diskret, aber überall. Das ist die natürlichste Sache der Welt, so wie der Sex vorher auch...und Motorrad fahren natürlich.
.. dazu noch am Thema vorbei - taugt nicht mal als Vergleich...Ja
PS: und da steht noch vielmehr gequirrlte Scheisse drin...
Lieber eine Mutter welche Ihr Kind füttert..als ein erwachsener Mensch der mit offenem Mund seine Wampe vollstopft..dazu noch kommuniziert und seine direkten Sitznachbarn mit den überresten voll macht..
So bin dann mal weg
PS: Salat darf man nur mit dem Messer essen wenn die Blätter zu gross für den Mund sind..
Messer ablecken geht gar nicht..erst an der Gabel abstreifen..und dann die Gabel lutschen..usw.
... oder das WahlrechtDas Bürgerliche Gesetzbuch schrieb es vor: Wollte eine Frau arbeiten, musste das ihr Ehemann erlauben. Erst 1977 wurde das Gesetz geändert. Bis 1. Juli 1958 hatte der Mann, wenn es ihm beliebte, den Anstellungsvertrag der Frau nach eigenem Ermessen und ohne deren Zustimmung fristlos kündigen können. In Bayern mussten Lehrerinnen zölibatär leben wie Priester – heirateten sie, mussten sie ihren Beruf aufgeben. Denn sie sollten entweder voll und ganz für die Erziehung fremder Kinder zur Verfügung stehen. Oder alle Zeit der Welt haben, um den eigenen Nachwuchs zu hegen.
...in der Schweiz (Appenzell)...In Deutschland wurde das Frauenwahlrecht 1918 (genau wie in Österreich, Polen und Russland) im Reichswahlgesetz verankert. Im Januar 1919 konnten deutsche Frauen das erste Mal in der Geschichte wählen und gewählt werden.
... müssen einige Änderungen erkämpft werden -1990 wurde im Schweizer Kanton Appenzell Innerrhoden das Frauenwahlrecht auf Landesebene eingeführt. Dafür hatten einige Frauen und Männer intensiv gekämpft. Denn der Widerstand war bis zuletzt groß.
Das Stillen ist ein Ding zwischen Mutter & Kind... wer sich öffentlich erregt fühlt - sollte sieine Wertvorstellungen anpassen oder überdenken
Wirtschaftlich unklug war es allemal - vermutlich hätte es gereicht der Mutter in stilles Örtchen anzubieten...
Oder meinetwegen diskret darauf hinweisen und Rechnung geht auf`s Haus - evtl. kommen die Mädels ja wieder, wenn
die Stillzeit vorbei ist...
Meine Worte Tom
passt irgendwie nicht ganz...Nein, natürlich nicht, es aber vielleicht etwas zurückgezogener zu stillen wäre eine Option.
Kratzen am Sack bei offener Hose in der Öffentlichkeit bei Sackratten ginge natürlich auch, wenn es einen selber nicht stört. Was stören sich die anderen dran.
ok, dann anders. Man muss nicht aus allem einen Kulturkampf machen. Nicht jeder möchte zuschauen, wenn sich Pärchen minutenlang knutschen. Auch andere körperliche Regungen, den Schnupfen des Kollegen oder die Verdauungsprobleme des U-Bahn-Nachbarn, will man nicht dringend miterleben.passt irgendwie nicht ganz...
ok, dann anders. Man muss nicht aus allem einen Kulturkampf machen. Nicht jeder möchte zuschauen, wenn sich Pärchen minutenlang knutschen. Auch andere körperliche Regungen, den Schnupfen des Kollegen oder die Verdauungsprobleme des U-Bahn-Nachbarn, will man nicht dringend miterleben.
Es mag nicht von größerer Bedeutung sein, aber die Mutter ist nicht rausgeworfen worden, sondern beim Verlassen des Cafes aufgefordert/gebeten worden, das Cafe in Zukunft nicht mehr aufzusuchen. So zumindest lese ich den Start-Post. Das ist bei Betrachtung der Situation schon noch ein Unterschied, unabhängig davon, ob man die Reaktion der Wirtin gut heißt oder nicht.Steht im guten alten Knigge auch drin wie man sich verhält wenn eine Mutter die nur ihr Kind stillt raus geworfen wird? Das sind ja Verhaltensweise wie im Mittelalter. Mein Sohn wurde auch gestillt, über 1 Jahr. Immer diskret, aber überall. Das ist die natürlichste Sache der Welt, so wie der Sex vorher auch...und Motorrad fahren natürlich.
...dass selbst unser Gesetzgeber dieses "Problem" nicht gewillt ist eindeutig zu lösen.
Hier zu lesen.