qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Uli; mir ist es egal wer welches Moped fährt. Nach meinen Beobachtungen - und diese Aussage hat nichts mit DB-Werten und den aktuellen Beschränkungsdiskussionen zu tun - sind für mich alle Harleys zu laut. Viel zu laut, selbst wenn der Sound nicht schlecht ist. Scheinbar bin ich noch auf keine Harley gestoßen, die im serienmäßigen Zustand und/oder leise war.(?)
Zudem fällt es mir auf, dass extrem häufig speziell die Harleyfahrer dazu neigen im Leerlauf den zu lauten Sound ihrer Auspuffanlage vorzuführen. Dass beim Losfahren dann ebenfalls viel Trara gemacht wird, kommt hinzu.
Das wird/muss auf dich alles nicht zutreffen, aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der dies so wahrnimmt.
Zudem fällt es mir auf, dass extrem häufig speziell die Harleyfahrer dazu neigen im Leerlauf den zu lauten Sound ihrer Auspuffanlage vorzuführen. Dass beim Losfahren dann ebenfalls viel Trara gemacht wird, kommt hinzu.
Das wird/muss auf dich alles nicht zutreffen, aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der dies so wahrnimmt.