FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Der nächste, der für Sippenhaft sorgt.
Ja sorry liebe deutschen Nachbarn. Aber in diesem Thread wird genau das Vorurteil der Schweizer gegenüber den Deutschen bestätigt! So Stichwort "Oberlehrer"! Oder auch "Privat-Polizist" oder Petzer!
Weitere wären...
...
- Dicke alte Deutsche mit Adidas Turnhosen, schlampigem T-Shirt, weissen Kniesocken und Badelatschen in schönen Altstädten im Ausland, die sich dann fürchterlich aufregen, wenn man sie so in einer schönen alten Kirche wieder rausschmeisst!
- Deutsche Horden, die im Hotel das Frühstücksbuffet stürmen, den Teller 20 Stockwerke auftürmen und die Hälfte davon geht dann auf den Müll!
Du meinst, weil mir nach "Schöne Berge" und Toblerone gleich Nazigold und Fremdenfeindlichkeit einfallen?Ich fürchte das war en Schweizer Eigentor....
Waren das nicht die Aargauer? Die mit den Adiletten ...Dicke alte Deutsche mit Adidas Turnhosen, schlampigem T-Shirt, weissen Kniesocken und Badelatschen in schönen Altstädten im Ausland, die sich dann fürchterlich aufregen, wenn man sie so in einer schönen alten Kirche wieder rausschmeisst!
Danke für deine Kompetente (Fehl) Einschätzung.Genau….und Schweizer Vollpfosten, die jeden Freitag beim Ausflug nach München mit 130 in die 60er Zone brettern.
Alle sind gleich….nur Du glaubst der/die Schweizer:in ist gleicher als gleich.
Irrtum.
nix für ungut.
Danke für deine Kompetente (Fehl) Einschätzung.
Wo oder was ist München ?
Josef
Nächstes mal ein weiteres Stündchen bei Hüttenthal im Mossautal dranhängen. Danach hast Du einen Tinitus.Ich bin gerade in Oberzent im Odenwald und was hier abgeht, da muss man sich nicht wundern, wenn die Anwohner die Faxen dicke haben. Eine Stunde in der Sonne sitzen reicht, um die Krawallbrüder zu identifizieren, 99 % hochdrehende 4 Zylinder, S1000 R, RR und XR...
Wenn die beim Gangwechsel schießen, ist die Anlage mit Sicherheit nicht serienmäßig. Und für solche Fälle ist die Verkehrsüberwachung zuständig. Einfach mal konsequent die Fehlbaren rauswinken und deren Kräder stilllegen, dann kehrt schnell Ruhe ein.Dabei ist erstaunlich wie weit man das Kreischen hört und das Schießen beim Gangwechsel.