Andi#87
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, aber Recht hast du
Vielleicht fĂ€hrst Du immer bis Trento, und meinst Du bist noch in SĂŒdtirol! ?4 Leute in der Stadt Bruneck...sehr aussagekrĂ€ftig. Willst du uns damit sagen das alles nur erfunden ist? Und LĂ€rmtechnisch alles passt? Oder was willst du uns damit sagen! Ich war schon zigmal in SĂŒdtirol, aber noch nie in Bruneck...was soll ich da.
Vielleicht einfach mal ein Eis essen oder einen Kaffee trinken, durch die schöne Altstadt schlendern und danach weiterfahren Richtung Nasen und dann die Antholzer TalstraĂe durch Antholz (Biathlon StĂŒtzpunkt)ch war schon zigmal in SĂŒdtirol, aber noch nie in Bruneck...was soll ich da.
Antholzer Tal bin ich im Juli dieses Jahr auf der Tour durchgekommen von Ăsterreich kommend, den Staller Sattel runter, antholzer Tal und dann weiter Richtung Dolos. Dann ĂŒber Lienz wieder zurĂŒck nach Mittersill wo wir zur Mopedtour unser Hotel hatten fĂŒr 5 Tage.Vielleicht einfach mal ein Eis essen oder einen Kaffee trinken, durch die schöne Altstadt schlendern und danach weiterfahren Richtung Nasen und dann die Antholzer TalstraĂe durch Antholz (Biathlon StĂŒtzpunkt)
nach Ăsterreich oder so......
Geht mir genauso. Ich/Wir sind dann immer ĂŒber Sillian gefahrenIch muss sagen, dass ich wirklich schon zig mal in SĂŒdtirol war. Aber der Stallersattel ging bis dieses Jahr echt an mir vorbei.
Bruneck vergessen (Eis essen, Kaffee trinken, schlendern)....oute grob: KitzbĂŒhel, Pass Thurn, Mittersill, Felbertauern B108 bis Huben, Defereggental, Staller Sattel, Antholz, âŠ.SĂŒdtirol.
einen super Chef?in der HĂŒtte gibt es einen super Capo!
Nein,Bruneck vergessen (Eis essen, Kaffee trinken, schlendern)....
Post 3. 822 hat null Aussagekraft. Bruneck ist kein Motorradeldorado. Das sage ich damit nicht der Eindruck erweckt wird das alles in bester Ordnung ist. Einfach mal nachdenken bevor man was postet. FĂ€llt manchen hier enorm schwer. Besonders die aus der 5. Reihe.Immer noch besser 4 Leute fragen und hier berichten, als vom Schreibtisch aus darĂŒber herziehen und keinen gefragt haben
Schwierigkeiten beim KartenlesenKann ich mir vorstellen.
Ich muss sagen, dass ich wirklich schon zig mal in SĂŒdtirol war. Aber der Stallersattel ging bis dieses Jahr echt an mir vorbei. Aber ich bin mir sicher, es war nicht das letzte mal.
Vielleicht einfach mal ein Eis essen oder einen Kaffee trinken, durch die schöne Altstadt schlendern und danach weiterfahren Richtung Nasen und dann die Antholzer TalstraĂe durch Antholz (Biathlon StĂŒtzpunkt)
nach Ăsterreich oder so......
Du kommst mir vor wie ein Gallier.... ich kenne kein Alesia, wo soll das denn sein dieses Alesia???? Niemand weiĂ wo Alesia ist...!!!
GruĂ
HG
Extrem hilfreich dein Beitrag...4 Leute in der Stadt Bruneck...sehr aussagekrĂ€ftig. Willst du uns damit sagen das alles nur erfunden ist? Und LĂ€rmtechnisch alles passt? Oder was willst du uns damit sagen! Ich war schon zigmal in SĂŒdtirol, aber noch nie in Bruneck...was soll ich da.
Er will sagen das das Thema ideologisch besetzt und geschĂŒrt wird.4 Leute in der Stadt Bruneck...sehr aussagekrĂ€ftig. Willst du uns damit sagen das alles nur erfunden ist? Und LĂ€rmtechnisch alles passt? Oder was willst du uns damit sagen! Ich war schon zigmal in SĂŒdtirol, aber noch nie in Bruneck...was soll ich da.