Pinky
Damit ist Silent Rider unten durch!
Das wäre mehr als kontraproduktiv. Da fällt mir aber eine Eigenerfahrung von 2017 ein. Ich fuhr bei Münsingen im Lautertal innerorts an so einer Tafel vorbei. 50-60 km/h konstant ohne Beschleunigung, 5. Gang und m.E. akustisch absolut unauffällig----- und es bat mich "leiser" zu fahren. Da kamen mir damals Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieser Einrichtung.
Du hast auch nur eine Meinung, von der Du einfach nicht abweichst?Und selbst wenn aufgedeckt wird, dass das Teil manipuliert ist und einspurige Fahrzeuge immer zu laut dargestellt werden wird das auch keinen Interessieren. Für die Auswertung kommt dann heraus, Motorräder immer zu laut. Also das Ergebnis das herauskommen soll.
Natürlich hört es da auf.naja Klaus, bei manipulierten Anzeigegeräten, kenne die Dinger gar nicht - hört`s dann aber auch auf
Du schläfst mit Messgerät ??Heut morgen. 1:00 Uhr. Ein Trupp Harleys fährt durch die Stadt. Die hatten deutlich über 100 dB. Danke fürs wecken.
Woher weist Du, daß es Harleys waren?Heut morgen. 1:00 Uhr. Ein Trupp Harleys fährt durch die Stadt. Die hatten deutlich über 100 dB. Danke fürs wecken.
Uli, bei manch einem ist die Grenze zwischen Traum und Realität fliessend.Woher weist Du, daß es Harleys waren?
Zumindest hier, H, sind die meisten Harleykopien div. Hersteller, zumeist japanischer Provenienz, deutl. lauter, als das Harleys sind.
Uli
Traktorgeräusche ohne Auspuff im Rudel, das können nur Harleys sein. Hab noch nie eine Horde Indians gesehen :-))Uli, bei manch einem ist die Grenze zwischen Traum und Realität fliessend.
Josef
Andere können das hören und sehen vor allem die Schwachmaten auf ihren Ka**stühlen auch tagsüber hier in Berlin rumfahren.Uli, bei manch einem ist die Grenze zwischen Traum und Realität fliessend.
Oldschool-Sportster? Das ist eine EVO...Merlin meinte HD sicher nur als Synonym
Es hat ihn halt geweckt.....
wobei - so`n feuchtes Gepupse - davon werd ich nicht wach
...