ChiemgauQtreiber
Wann ist den dieses Gonzzo Teil veröffentlicht worden
Nun ja, ich habe 70 € für eine Platte (Instrumententräger) aus Edelstahl bezahlt. Hat vermutlich ca. die gleiche Grösse, CAD Zeichnung musste ich aber selber machen. Ich denke, der Preis passt schon, auch wenn ich 80€ auch viel finde, aber offenbar geht das nicht günstiger, oder dann halt aus China.Der Hammer sind auf jeden Fall die 80 Euro.
Never Ever für so einen ....
Bei den Klappen wars mir dann zu viel.
....das würde ich so einmal nicht unterschreiben!!Bei den Klappen wars mir dann zu viel.
"Ist die Klappe zu, ist es leise, ist die Klappe offen, wirds laut."
Ach nee - betrifft in der gezeigten Form wohl nur HD.
aber es geht um ein reales Problem -und dabei sehen viele Angehörige der einen als auch der anderen Gruppen immer die Mitglieder der anderen Gruppe als Problem an - und teileweise NUR die.Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde.
Quelle: Wikipedia
Ach du liebe Zeit.......es wird immer schlimmer....und sowas darf auch noch wählen.....Tendenziöse, völlig übertriebene "Berichterstattung" vom zwangsfinanzierten Satire-Staatspropagandasender ARD.
Die erwähnte "Berichterstattung" war in Anführungszeichen ("") gesetzt.Ach du liebe Zeit.......es wird immer schlimmer....und sowas darf auch noch wählen.....
Kann noch nicht mal Satire von Berichterstattung unterscheiden.
Schau halt RTL 2 an...