![X-Crosser](/data/avatars/m/21/21057.jpg?1577655811)
X-Crosser
- Modell
- NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Hammer.... danke dir für den Streifen... war klasse, bis zum nächsten mal ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
guggämol wie fräsch, de Buu........... schöne Bilder wenn die komischen GS`s nicht drauf wären![]()
da bin ich gespannt...........gebe dann auch den dritten Cafe Late ausTiger Explorer, was soll ich sagen. Der größte Unterschied ist der Motor. Man merkt die Mehrleistung, er zieht ab Standgas mit deutlich mehr Power und Drehmoment turbinenartig hoch. Die Ex hört sich an wie eine schnellaufende Nähmaschine oder Turbine.
Vom Fahrwerk ist die GS mehr Enduro, heißt ist leichter, hat subjektiv mehr Federweg und einen tieferen Schwerpunkt. Die Ex ist mehr Strassenmaschine, setzt allerdings relativ früh auf. Deswegen gibts einen Kit zum Höherlegen (2 cm).
Nach der Dolo-Tour kann ich mehr sagen, hab erst 900 km auf dem Tach0.
Hallo Albert, schönes Filmchen... Danke. WilliMänners,
hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch gestern, hier mal noch ein paar bewegte Bilder zum Thema:
OK, wann geht es mit dem Grill los? bring auch n Salat und Fleisch mitganz ehrlich....am wochenende solls 30 grad + geben....da ist mir meine kühle wohnung, der grill und meine hängematte im schatten lieber als jeder moppedsitz![]()
ich auch...............und wie IMMER mit GROßEM HUNGEROK, wann geht es mit dem Grill los? bring auch n Salat und Fleisch mit![]()
ihc nix vaschdehn deutsh sprak