Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; kann aber "nur" mit 1/4 Leistung fahren......die Orangje ist noch im "Einfahrmodi":D:rolleyes: .....dann darf ich auch keine 2 Stückchen Kuchen...
MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
kann aber "nur" mit 1/4 Leistung fahren......die Orangje ist noch im "Einfahrmodi":D:rolleyes:

.....dann darf ich auch keine 2 Stückchen Kuchen essen :D:D....zuviel Balast :p:D:eek:

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
darfst du zum Thema Körpergewicht überhaupt mitreden??? :rolleyes:

Komm erst mal in unsere Gewichtsklasse :eek::D

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Sixpack im Speckmantel :eek::eek:

Willkommen im Club :D:D

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Willi kommt auch morgen :D:D cool :cool:

X-Crosser

X-Crosser

Modell
cool... noch wer dabei?????? Gebt euch nen Ruck:cool::cool:

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Für alle die ne fliegende Runde am Sonntag machen wollen, 11 Uhr Route 66 und dann ab in den Odenwald.
bin wahrscheinlich ä bisserl früher da :).......wegerast aufnehmen :D (2.Stück Kuchen) wegen der besseren "BALLAST" Verteilung :D:p

.......heute schon mal die Reifen ein bischen warm gefahren...;)

Anhänge

X-Crosser

X-Crosser

Modell
do gukk isch das isch a friia bin :D

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
sodele wieder dohoim :D....................

vielen dank für die mitfahrt an die 4 bmw musketiere und 1/2 orange adjutant (ich :D).......

schöne ausfahrt mit zuviiiiiiel kaffee ;););)......und zum abschluß noch lecker :) kuchen..............gerne wieder..............

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Trotz österreichiger Begleitung :D:D war es ne klasse Runde und dank der Raucher auch sehr entspannt mit vielen Pausen. Hat man nicht gemerkt das ne KTM uns vor sich her getrieben hat :D:D:D jeder Zeit wieder...

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
hüstel.....hüstel....schluck.schluck...........und wieder ein "abtrünniger" :D:);).......

ich habe das was in einem "anderem forum" gefunden :D..................

möchte mich kurz vorstellen, heiße Dxxxxr, wohne in Schwetzxxxxn, bin 5;)
und fahre seit heute eine Tiger Explorer (hoffentlich ohne Kinderkrankheiten - rutschender Sattel incl.)

Fahre schon seit ich 16 bin und hab für die Tiger eine GS in Zahlung gegeben. Hab nebenher noch eine Fxxxx und eine Xchallenge.

Freue mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh wer könnte das wohl sein:p;):eek:

..................ÄTSCH .......................erwischt:)

viel spaß mit der "neuen"

Zuletzt bearbeitet:
X-Crosser

X-Crosser

Modell
Er hat Glück das er noch ne Challenge fährt, sonst würde es heißen: ...raus hier!!!!! :eek::eek::eek: da würde mir was fehlen ohne de sch... Bub...

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
moin claus, wo du dich überall rumtreibst :D In der Tat, die GS ist geschichte und musste kurzentschlossen der tiger explorer weichen. Die tiger ist mit dem dreizylinder mehr eine strassenmaschine als eine enduro. Da ist die GS eindeutig offroadtauglicher.

Aber,- die 130 PS gehen wie der teufel .... :D

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben