![X-Crosser](/data/avatars/m/21/21057.jpg?1577655811)
X-Crosser
- Modell
- NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Dann solltest du aber die Q nehmenna das passt .....7:15 Std. fahren und einmal tanken![]()
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Dann solltest du aber die Q nehmenna das passt .....7:15 Std. fahren und einmal tanken![]()
Ich auch
Und wo genau in welcher Unterkunft Fahr doch net ne Tour an die Mosel und such mir dann ein Zimmer irgend wo anders als ihr dann seid. Ist doch irgend wie Dämlich oder wie seht ihr das...Buch aber was im Stadteil Traben, da sind wir auch unter gebracht!
Das hätte man aber gleich sagen können dann hätte ich mir den letzten Post gespart. dann ist das ja kein Problem. dann schau ich mal ob ein Zimmer bekommen.hi batista,
der rest der truppe ist privat untergebracht, da gibt es aber beim besten willen keinen platz mehr.
cafe balles und centralhotel sind aber nur 500 m vom ort des geschehens entfernt. Du brauchst abends kein mopped mehr fahren. Keine Sorge.
Männer.... 2 Tage auf ner Challenge Sitzbankda fahre ich doch lieber noch ne Rallye mit
![]()
Das bekomme ich zeitlich nicht hinWer Lust hat, Sonntags ne Runde zu drehen... da will ich n paar Kurven kratzen...
oder die mit dem wenigsten Hubraum pro Zylinderder mit den wenigsten ps fährt voraus .......![]()