![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
so machema desHahahahaha... das treibt den Perfektionisten aus dir rausMuss doch Chris den Anfang machen und dann bekommen wir dich mit dem Gruppenzwang in den Dreck... ok, danach geschlossen zum Abdampfen
![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
so machema desHahahahaha... das treibt den Perfektionisten aus dir rausMuss doch Chris den Anfang machen und dann bekommen wir dich mit dem Gruppenzwang in den Dreck... ok, danach geschlossen zum Abdampfen
![]()
denke das ist ne Marktlücke... dann würden sich viel mehr schmutzig machenso machema des................abdampfen aber bitte nur von frauenhand
![]()
denke das ist ne Marktlücke... dann würden sich viel mehr schmutzig machen![]()
na bei Frauenhand denke ich das es eher um den Fahrer geht...Sich oder das Moped ?
na bei Frauenhand denke ich das es eher um den Fahrer geht...
allahopp......stell dich neto so ohhmmmmmm.....![]()
und du???????????????????? Mister Saubermanndie Orangje haben auch nette Dinge für Abtrünnige--> ich hab doch auch gefühle
![]()
Hast ja auch nen klasse Fuhrparkich bin "einfach"nur glücklich!!!
wann muss man(n) wieder zuhause seinSo, jetzt mal was organisatorisches. Plane für Sonntag eine Tour durch den Odenwald Richtung Main, z.B. Miltenberg.
Wer mit möchte, Start ist um 10.00 in Schwetzingen, Avia Tanke neben dem Bellamar. Wir können aber auch noch einen weiteren Treffpunkt ausmachen, no Probs.
Interesse ?
na das passt .....7:15 Std. fahren und einmal tankenmoin claus,
zeitfenster ist bis 17.30 offen, dann muss ich wieder in schwetzingen sein.![]()