![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
Benutze deinen Mut, deine Weisheit und deinen Verstand....und du wirst nicht verhungern
Altes indianisches Sprichwort
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Benutze deinen Mut, deine Weisheit und deinen Verstand....und du wirst nicht verhungern
Altes indianisches Sprichwort
... ihr macht mir Angstnix zu Essen aber die falschen Mopeds..
![]()
so machen wir das...............gute idee!
leider geht jetzt am wochenende nix bei mir
warten wir mal bis der Diddä wieder aus den Dolos da ist...da lässt sich bestimmt was einrichten![]()
Hätte da schon mehr als genug Platz. Ach zum Übernachten wenn jeder einen Schlafsack mitbringen tät.... Und Luftmatratze dann hätte ich genug Platz um mal einen Schönen Grill Abend zu verbringen. Parkmöglichkeit genug in der Strasse da Wochenende nix los hier im Gewerbegebiet Schulungsraum platz für min 20 Leute. Könnt sich ja mal anbieten da mal was zu machen haben auch schon mehre Feien dort abgehalten im Winter zb Weihnachtsfeier von der Firma.Morsche...
bin zwar grad am Frühstücken, also kein Hunger... aber hat keiner Platz mal zum Grillen? Ich leider nichtWäre bestimmt n schöner Abend und das eine oder andere Mädel würde die Verrückten mal kennen lernen von denen man nach ner Tour erzählt
![]()
Was für HeuteMorsche...
bin zwar grad am Frühstücken, also kein Hunger... aber hat keiner Platz mal zum Grillen? Ich leider nichtWäre bestimmt n schöner Abend und das eine oder andere Mädel würde die Verrückten mal kennen lernen von denen man nach ner Tour erzählt
![]()
Na super... da bin ich im Emsland... das ist doch Absicht damit ich nicht dabei sein kannuffbasse!
halten wir mal den zweiten freitag im monat fest!
treffen im route66 (ZRM) in mannheim, casterfeldstrasse 89
18:30Uhr
alla donn ihr leits![]()
Na super... da bin ich im Emsland... das ist doch Absicht damit ich nicht dabei sein kann![]()
Denke wir sollten davor noch die eine oder andere Runde drehen...
uffbasse!
halten wir mal den zweiten freitag im monat fest!
treffen im route66 (ZRM) in mannheim, casterfeldstrasse 89
18:30Uhr
alla donn ihr leits![]()