R
reclino
Soooo alt kannste doch noch nicht sein, wennde das noch erkennst!
jeden tag ne andere signatur......ich werde ja ganz verwirrt,,,,,und das in meinem alter ....
Soooo alt kannste doch noch nicht sein, wennde das noch erkennst!
jeden tag ne andere signatur......ich werde ja ganz verwirrt,,,,,und das in meinem alter ....
was ist eigentlich mit dir heute du oldtimer hp fahrer?Soooo alt kannste doch noch nicht sein, wennde das noch erkennst!
Ja ja, ich kumm schun mit.was ist eigentlich mit dir heute du oldtimer hp fahrer?
hast angst mit den großen schnellen jungs mitzufahren ?
nimm den allradJa ja, ich kumm schun mit.
Muß nur noch ne Karre aussuchen!
isser denn do........................bis später dannMach mich dann mal auf den weg
Dann habe ich vieleicht noch zeit auf einen Kaffee beim Albert
Aufgefallen durch bummeln? NeHihihihi.... durch bummeln sind wir heute nicht aufgefallen, hat Spaß gemacht mit euch, DANKE
bei den roifen a koi wunnerSo bin wieder zuhause gelandet fast hätte ich die landebahn verpasst so schnell war ich unterwegs....
nur der ice, auf gerader strecke, wäre schnellerHihihihi.... durch bummeln sind wir heute nicht aufgefallen, hat Spaß gemacht mit euch, DANKE
heute kann ich es ja zugeben......."ich hatte angst" mein vordermann war mir zu schnellAufgefallen durch bummeln? Ne
ich sach nix
Aber durch den Zwischenpis...
hihihi... bisch hald doch nemee so flexibel................schää wars trotz "planänderung".....gell mein "großer freund" aus l....penhafen
des Alter halt ............und dann noch 40 Jahre bis zu Rentehihihi... bisch hald doch nemee so flexibel...
Wie lang willschd Du dann schaffe ?des Alter halt ............und dann noch 40 Jahre bis zu Rente
bis 61......bin ja erst 21Wie lang willschd Du dann schaffe ?
so wie er jetzt arbeitet kann er bis 85 durchziehenWie lang willschd Du dann schaffe ?
zielplanung war >105....bei meiner kondition kä problämso wie er jetzt arbeitet kann er bis 85 durchziehen
Jahrgang......bin ja erst 21
Raten oder SchätzenJahrgang
Ohne Anmeldung geht da gar ja nichtsMo, 3.12 findet um 19.00 Uhr im Blauen Loch in Schwetzingen ein gemischter Motorradstammtisch von motobike-deutschland.de statt.
MOTOBIKE - Die Community für alle Biker mit Herz und Leidenschaft • Anmelden
Ich war beim letzten mal dort, hab nette leute kennengelernt und schon ne odenwald tour mitgemacht. Also, wer bock hat....
Ach so, ist keine Konkurrenzveranstaltung, also nicht in den falschen hals bekommen.