![Batista](/data/avatars/m/23/23822.jpg?1706557672)
Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
moinmoin a schun wach
moinmoin a schun wach......wollte nicht einer am diesem Wochenende so kurz vor seinem langen Urlaub noch ne Runde Mopped fahren
Mmmmh wer war das denn noch ........![]()
hm hm hm hmmm vorbei bringt dich nicht weiter.... ist aber ne gute IdeeWerde gegen Halb 1 In Mannheim IM Route sein. Wer Bock hat, kommt vorbei![]()
muss ich mich jetzt echt von der Gartenarbeit drücken.....ich glaube dann bekomme ich die hierhm hm hm hmmm vorbei bringt dich nicht weiter.... ist aber ne gute Idee![]()
also ne Runde drehen würde ich auch eher morgen.... heute iss dies und das...bin hoit für Gartenarbeit eingeteilt......
fährst Du mit dem Mopped hin und dann wo geht´s lang?
ICH dachte eher an MORGEN......weis nicht wie ich mich heute "davonschleichen" soll![]()
Bist Du morgen verhindert???.................................oder schon am Koffer packen (geht eigentlich schnell...nix rein....und voll zurückWerde gegen Halb 1 In Mannheim IM Route sein. Wer Bock hat, kommt vorbei![]()
Bist Du morgen verhindert???.................................oder schon am Koffer packen (geht eigentlich schnell...nix rein....und voll zurück)
bin hoit für Gartenarbeit eingeteilt......
![]()
wo hast du das Bild her, da wird bewiesen, das der Wille jede Hürde bezwingt und nicht das Material.Stephan....kennst Du den (RECHTS im BILD)......macht mal wieder ein "Päuschen"
![]()
Werde gegen Halb 1 In Mannheim IM Route sein. Wer Bock hat, kommt vorbei![]()
da gibts einen Beitrag GS Challenge 2013.........da war jemand so freundlich ein paar Bilder zu postenwo hast du das Bild her, da wird bewiesen, das der Wille jede Hürde bezwingt und nicht das Material.
Kollege wurde 7 Min. vorher am Hang geborgen (Hut ab... mit dem Eisenschwein)
Dietmar hatte geschrieben das er HEUTE in "seiner" Region bleibt und dann morgen "einreist"zu spät gelesen, werde aber jetzt noch ne kl Tour nach Karlsdorf machen
da gibts einen Beitrag GS Challenge 2013.........da war jemand so freundlich ein paar Bilder zu posten.....wie Du bei der Freizeitarbeit aussiehst
PS. trägst Du auch einen BRUSTPANZER vorne
Dietmar hatte geschrieben das er HEUTE in "seiner" Region bleibt und dann morgen "einreist"![]()
bei dir im Gartensodele Gartenarbeit erledigt!
MORGEN 11:00 Uhr.......................wo?
besser net.......habe meine "Packung" schon hinter mitbei dir im Gartenzum schauen wie es wurde
![]()
An jeder Hand fünf Stückhabe einen grünen Daumen....
so ungefähr......kennst mich halt.......am besten ä Ladung Beton in de Garten und fertisch!An jeder Hand fünf Stück![]()
Denn kann ma jo griie streicheso ungefähr......kennst mich halt.......am besten ä Ladung Beton in de Garten und fertisch!![]()