H
hdmerian
...nix anmelden, hab nur den link aus dem anderen forum kopiert, da steht halt das anmelden im header. Einfach hinkommen, wenn du interesse hast.
Damit Du Sprit hast zum Feuer machen und Kochen um zu überlebenOhne Anmeldung geht da gar ja nichts
Mich würde ja auch der Ausgang mit der ausgefallenen ADV interessieren, aber extra anmelden! Warum haben die ADVs eigentlich so einen großen Tank, verrecken
ja ständig unterwegs.
Wieder was gelernt, dankeDamit Du Sprit hast zum Feuer machen und Kochen um zu überleben![]()
weis gar net wo ich am 08.12. zuerst hin soll
![]()
![]()
am besten alles nochänonner.....un onschließend äm Haufe Gebäck+Glühwoi im Ronze
machst de Nikolaus im Emsland.......Isch kumm am 8. äschdd fumm Norden runna...
Kann ich machen, aber eher die:machst de Nikolaus im Emsland.......
uffm Rück/Hämweg konscht ma die mitbringe....geht dann vun doim Spesekonto runner
![]()
Ach was, jetzt kenne die Jungs mit de Windareefe endlich emol beweise ob die was dauge uff de GSsodele eine runde jogging.......jetzt basse die drei lewwerworschtbrote wieder noi
bei so schänem wetter bekommt man lust uffs skifahren........
Ach was, jetzt kenne die Jungs mit de Windareefe endlich emol beweise ob die was dauge uff de GS
Isch hebb doch ko Winterreifen, do messe annarre ranna dann mal voran...... dein "alter hobel" kann ruhig mal dräääckisch wärre
![]()
is doch kä probläm....die stecke ma äfach vum ka`ruher um uff doini.....sind ja noch fast frisch......die reifenIsch hebb doch ko Winterreifen, do messe annarre ran
awwer die richtige uffziehen.....und dro denke ....immer 0.9bar vorne un hinnäjetzt wirds zeit für die Stollen....
jo gibts, spikes, hab ich a dro..gibts auch rennräder mit stollenreifen ? Nein, son mist. Egal, gleich gehts raus. Mal sehn, ob ich heil wieder heimkomm ..
do is äner awwer schun gonz in urlaubsstimmungIhrs habt probleme..... ne ne ne
Isch hebb doch ko Winterreifen, do messe annarre ran