![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
awwer ä gonz GROßI LUFTBUMBDess iss jo a ä Luftpump![]()
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
![Lalala :lalala: :lalala:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lalala.gif)
![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/gsforum/smilies/neutral/rofl.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Frech :frech: :frech:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/frech.gif)
![Augenbrauen :augenbrauen: :augenbrauen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/augenbrauen.gif)
- - - Aktualisiert - - -
könnte den
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
awwer ä gonz GROßI LUFTBUMBDess iss jo a ä Luftpump![]()
des funktioniert net Mike,,,,,,do fehlt mir doch die IntelligenzHi blumenauer KPF, wollnse dich gerade fertig machen?
uffbasse die wärd glei wachwie willschn ena feddisch mache der schun dodal feddisch is?
des geht nedd![]()
meines Erachtens wird der Zustand "fertig sein" vollkommen fehlinterpretiert!! Was sollen "die Leute" da denken?
Grüße
Hab heut ne kleine Tour gemacht - kurze Hose, T-shirt. Gemüsehändler, Bäcker, Getränkehändler da war ich noch beim EDAKA und im Kaffe (prima Grauburgunder) - Gott sei Dank hab ich ne BMW mit Packtaschen die von oben zu beladen sind und ne ADV damit die Knie nicht so kalt werden.
Sorry das ich nicht "Bescheid" gesagt hab.
Hach haben die Blinkerschalter wieder gut funktioniert. Geht natürlich nur wenn man sie noch alle hat......
Finger mein ich.
...und fürs rechts abbiegen kaufst Du dir dann eine neue GS oder?
Nee ich fand Deine Beschreibung aber einfach genial...und fürs rechts abbiegen kaufst Du dir dann eine neue GS oder?
Grüße
ach ...die Tourenbeschreibung - verstehe. Kommt demnächst im Tourenfahrer mit Angaben für Übernachtungen, Reifenwahl, Öchsle-Bestimmung usw.Nee ich fand Deine Beschreibung aber einfach genial
Ausfahrt Gestern
![]()
![]()
schöne Fähre awwer häßlisches Motorrad![]()