MAC66
und so eine schöne große Garage
wie de Claus immer säschd....Aber weiß ist halt doch auch ne schöne Farbe
Wir haben die schwadde in die Mitte gestellt, damit nix dran kommt.drei Kühe vor der Hütte
sind WIR bei der Verwandschaft net mit oigelade ...............KUCHEN für UMME..................Zeitraster ist wie folgt: Alles ist möglich bis ca. 15 Uhr, da ist Geburtstag von Verwandschaft in HD... Also morgens treffen und den Kraichgau unsicher machen und dann 15 Uhr trennen vom Rudel und ab nach HD....
isch sach jetzt net wieviel Stücker Kuche die onnere zwä verdrückt hawwe .....do gilt der Leitsatz ....kaaf denne besser die KlamotteKlingt interessant, mal schauen IBM es klappt
Liebe Grüße
an der Stelle möcht ich mal fragen - als einer der am liebsten den Kuchen auf dem Marktplatz von FDS einnimmt - wo triebt sich normalerweis das "Rudel" so rum??Zeitraster ist wie folgt: Alles ist möglich bis ca. 15 Uhr, da ist Geburtstag von Verwandschaft in HD... Also morgens treffen und den Kraichgau unsicher machen und dann 15 Uhr trennen vom Rudel und ab nach HD....
...heisst das, du machst ne wanderung oder ist das der vorschlag für eine mopped-tour ? Falls ja, wann gehts los und wo gehts hin und wie lange willst du unterwegs sein ?also wir ("Familie Kardinal") ohne "h" sind morgen (was der Sonntag vor dem verlegten Tag der Deutschen Einheit ist) um 13:30 bis 14:00 im Bellini, Weinheim Marktplatz 2 (bis vor die Tür motorisiert zu erreichen) und fahren dann auf die Burg in Hirschorn (ich denk es is Hirschhorn so mal als "erste Denke". Wir werden dort die in östl. Richtung gerichteten Verteidigungsanlagen prüfen - muß auch mal sein wegen der Sicherheit - und ?! Kuchen essen.
Grüße
ne keine Wanderung - wir fahren einfach von da nach dort - wie genannt. Nach Hirschhorn (zum "Burgkaffe") kommt man auch von der Avia aus hab ich recherchiert....heisst das, du machst ne wanderung oder ist das der vorschlag für eine mopped-tour ? Falls ja, wann gehts los und wo gehts hin und wie lange willst du unterwegs sein ?
- - - Aktualisiert - - -
Alternativvorschlag: ne runde odenwald, abfahrt 13.00 uhr avia tanke schwetzingen neben dem bellamar, retour etwa 16.00 uhr
http://www.castle-hotel.de/ - wir waren dort zum Cafe toller Apfelkuchen und sind dann über Brombach Heiligenkreuz Bärsbach Wünschmichelbach zurück. War ein toller Sonntag....heisst das, du machst ne wanderung oder ist das der vorschlag für eine mopped-tour ? Falls ja, wann gehts los und wo gehts hin und wie lange willst du unterwegs sein ?
- - - Aktualisiert - - -
Alternativvorschlag: ne runde odenwald, abfahrt 13.00 uhr avia tanke schwetzingen neben dem bellamar, retour etwa 16.00 uhr
ist das "s" zu lesen wie bei Porsche Carrera "S" oder wegen plural - da schreibt man das glaub ich erst ab 100 Personen mit "s".Männers Gruss aus
wasn das für ein deutsch??????ist das "s" zu lesen wie bei Porsche Carrera "S" oder wegen plural - da schreibt man das glaub ich erst ab 100 Personen mit "s".
Danke für den Gruß.
War heut zuerst in Schriesheim - so um 10:20 - weil das Treffen war so um 10:30 ausgeschrieben. Hab aber keine AVIA gefunden - denk ich: ach die meinten wohl Schwetzingen. Dafür wars dann zu spät - nicht nur uhrzeitmäßig - wie ich annehme. Hab mich dann auf in den Süden gemacht. Bei Shell am Achernsee1 gabs Super 95 (schon ein wenig alt nicht war) für 1,719€/l - Diesel für 1,47 gleiche Einheit + noch nen Gutschein für Verzehr in der angeschlossenen Raststätte.
Straßen teilweise etwas naß und am Knibis dann war die kawagrüne GS im Nebel kaum auszumachen ein Stück weiter dann aber ne AVIA (war das nicht immer ne ARAL - die Zeiten ändern sich tz,tz) - war aber keiner da. Den Kuchen auf dem FDS-Marktplatz hab ich mir sonniger vorgestellt - dann an der Murg entlang und dem Wasserfall nach Hause.
Hab die Waldgaststätte (war dort Anfang der 90er mit nem Club auch Sasbachwalden oder Kappelrodeck und bei der Challenge 2012 am Verlauf des Roadbooks zwei/Samstag gelegen) nicht gefunden sonst hätte ich auch ein Bild eingestellt. Welches ich nachhole - nach dem Wiedersehen.
Wo ist eigentlich Micha der Tirol- und Friaul-Kenner und 70`km/a im Sattel sitzende.
Grüße
Männers Gruss aus
also da war/ist in meiner Nachricht mehr Inhalt / viel mehr Inhalt und auch Mitteilung.wasn das für ein deutsch??????
Klar!! das Forum wär beleidigt wenns weniger als hundert wären.
Dort gibbet sogar noch andere Gute Kaffees MIT Kuchen...