![SirRupert](/data/avatars/m/23/23974.jpg?1577655811)
SirRupert
ich bin auch bei einer Ausfahrt dabei - hatte gestern nachmittag schon ne kleine 150 km Runde durch den Odenwald. Von der Temp her ging es - gegen Abend 19:00 Uhr wurde es etwas frischer um die Hände ![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
des wirst wohl knicken könnenGratulation, da gibt es ja am Wochenende ne langsame Tour und nen Freikaffee für alle![]()
Ich dacht des ist hier so Mode wenn einer ein neues Moped hatdes wirst wohl knicken können...........mit dem Freikaffee
ähm,,,,,,,nich bei jedemIch dacht des ist hier so Mode wenn einer ein neues Moped hat![]()
Das ist der Grund warum ich mir kein neues Moped kaufe....Ich dacht des ist hier so Mode wenn einer ein neues Moped hat![]()
GeizhalsDas ist der Grund warum ich mir kein neues Moped kaufe....![]()
solltest vielleicht vorher bei der Preisverhandlung mit demDas ist der Grund warum ich mir kein neues Moped kaufe....![]()
wieso LSL Händler?Bei uns in der Nähe gibt es keinen LSL- Händler hihihihi
Wie jetzt, doch noch ne Runde Kaffee ?wieso LSL Händler?
Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen BIKE..............passt SUPER zum Kombi
und ALLZEIT GUTE FAHRT
Wie jetzt, doch noch ne Runde Kaffee ?
Ach was, ich bleibe bei der Herausforderung (eng. Challenge)Wie jetzt, doch noch ne Runde Kaffee ?
Genau, never change a running system, sagt der englinese...Ach was, ich bleibe bei der Herausforderung (eng. Challenge)![]()
Recht hast du!!! Alles andere wäre Quatsch
Es ist doch wohl jedem Motorradfahrer klar, dass wir uns was "in die Tasche lügen". Aus kommerziellen Gründen gehören Motorräder abgeschafft es sei denn es gibt therapeutische Gründe dies nicht zu tun!!!...wer einen kostenlosen kaffee will, darf gern zum harley händler gehen. Das ist bei denen kernkompetenz
ne jungs, gern gibs nen kaffee, allerdings erst im feb 13. Dann wird die 16 GT zugelassen. Macht aus kommerziellen gründen keinen sinn, das bike noch mit ner 12er zulassung auszustatten![]()