Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :D.....und allen anderen ein Gutes Neues Jahr 2010! Man sieht sich!;):D
G

Gast Mitglied 4004

Gast
Da schließe ich mich gerne an!

Die besten Wünsche fürs kommende Jahr und eine tolle Motorradsaison!

Grüße,
Klaus

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Moin,...ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr "reingerutscht" und wünsche euch ein erfolgreiches, gutes Jahr 2010!

Cu,
Alex

Y

YounGSterboxer

Modell
R 1150 GS
Tach!

Hi!

Frohes neues Jahr!

Ich bin Thomas, 30 Jahre alt, komme aus Saarbrücken und wollte mich hier mal bei euerm Stammtisch vorstellen.
Gibt es Feste Termmine, zu denen ihr euch trefft?
Macht ihr regelmässige Fahrten?

Gruß

Thomas

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Moin Thomas,

herzlich willkommen ;-)

Zu deinen Fragen: Nein und Ja....

Während der Saison ergibt sich das automatisch, dass wir uns regelmäßig treffen bzw. sehen.
Gemeinsame Ausfahrten (von der kleinen Hausrunde und nem Käffchen) über ne Wochenendtour im Schwarzwald bis hin zur größeren Tour ist alles drin....

Ein Jahresabschlusstreffen ist einerseits an Terminproblemen gescheitert, andererseits haben wir uns doch wieder mehr oder weniger zufällig am Heilig Abend auf dem Johanniskreuz getroffen.

Ein gemeinsames "Essen" ist noch ins Auge gefasst und sollte noch in den nächsten Wochen stattfinden... genauer Termin wird hier diskutiert und eingestellt werden....

Bis dahin träumen Josch und ich weiter von Marokko....

Bis dahin,
Alex

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Hi!

Frohes neues Jahr!

Ich bin Thomas, 30 Jahre alt, komme aus Saarbrücken und wollte mich hier mal bei euerm Stammtisch vorstellen.
Gibt es Feste Termmine, zu denen ihr euch trefft?
Macht ihr regelmässige Fahrten?

Gruß

Thomas
Hallo Thomas, willkommen hier!:)
Wenn Du dranbleibst wird sich automatisch das eine oder andere ergeben!;):D

Bis dahin träumen Josch und ich weiter von Marokko....

Bis dahin,
Alex
Träume??? Wieso Träume???:confused:
Ich meine das durchaus ernst.:eek:
Muss sich nur noch jemand finden der mitmacht!:eek::D
Mein Wunschtermin wäre Oktober 2010!!!:eek::cool::D

Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Modell
Marokko 2010

Hallo Thomas, willkommen hier!:)
Wenn Du dranbleibst wird sich automatisch das eine oder andere ergeben!;):D

Träume??? Wieso Träume???:confused:
Ich meine das durchaus ernst.:eek:
Muss sich nur noch jemand finden der mitmacht!:eek::D
Mein Wunschtermin wäre Oktober 2010!!!:eek::cool::D
Is hier ja aber kein Wunschkonzert :cool: :D !

Wenn, dann März oder Mai....
Autozug nach Narbonne, von dort aus weiter auf Achse...analog des Reiseverlaufs auf der von dir angepriesenen Wegpage.
Nur halt eben "auf eigene Faust"....
Da ja eh alles asphaltiert ist, komm ich auch mit der EGlide längs....
Nur mal noch ein paar Infos zu Zollbestimmungen, Fähre und Landestypischer Kriminalität einholen.....:cool:

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Is hier ja aber kein Wunschkonzert :cool: :D !

Wenn, dann März oder Mai....
Autozug nach Narbonne, von dort aus weiter auf Achse...analog des Reiseverlaufs auf der von dir angepriesenen Wegpage.
Nur halt eben "auf eigene Faust"....
Da ja eh alles asphaltiert ist, komm ich auch mit der EGlide längs....
Nur mal noch ein paar Infos zu Zollbestimmungen, Fähre und Landestypischer Kriminalität einholen.....:cool:
Aaaleeexx,

sach einfach nur Ja oder Nein!!!:eek:;):D

A

Alex2104

Modell
Marokko 2010

Aaaleeexx,

sach einfach nur Ja oder Nein!!!:eek:;):D

Das wär zu einfach ;)....

Habe mir die Bilder auf der HP nochmal angeschaut. Marokko ist mit der Harley gaaaar kein Problem....

Guckst du auch hier: http://www.harley-tour-morocco.com/de/

Wir sollten das in den nächsten Tagen nochmal genauer ins Auge fassen und detailliert besprechen ;).....bis dahin kannst du ja vielleicht mal den ADAC bemühen, um Reiseinfos und Karten bereitzustellen....:D...bin leider net bei dem Verein :rolleyes:...brauch ich ja net....:cool:

A

Alex2104

Modell
TKC

Was für ne Bereifung wählst du? TKC? :D
Ne,....Metzeler ME 880 Marathon....
Da muss ich auch net zwischendurch wechseln. Mit der GS müsst ich ja einen Ersatzreifen mitschleppen und zwischendurch draufmachen lassen....:cool:

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Ne,....Metzeler ME 880 Marathon....
Da muss ich auch net zwischendurch wechseln. Mit der GS müsst ich ja einen Ersatzreifen mitschleppen und zwischendurch draufmachen lassen....:cool:
Wieso Reifen mitschleppen?
Mit dem Autozug nach Narbonne und anschließend mit der Fähre von Barcelona nach Tanger!!:eek::p:D Aufm Rückweg andersrum!!:eek::p:D

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
OK ... dann schafft er es mit seinem Trecker :p

A

Alex2104

Modell
Stimmt,...n Trecker isses nu wirklich net!
Meinetwegen auch ohne Autozug: In Frankreich kann man super über die Landstraße düsen, da brauchste keine Autobahn(Maut!)....
Aber Autozug ist mir auch recht, allerdings schlage ich da den SNCF-Autozug ab Strasbourg vor....
Was meinste, Josch?

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Stimmt,...n Trecker isses nu wirklich net!
Meinetwegen auch ohne Autozug: In Frankreich kann man super über die Landstraße düsen, da brauchste keine Autobahn(Maut!)....
Aber Autozug ist mir auch recht, allerdings schlage ich da den SNCF-Autozug ab Strasbourg vor....
Was meinste, Josch?
Si, Si, genau das dachte ich!!:D:D

A

Alex2104

Modell
Hab mal geschaut,...die Deutsche Bahn will ab / bis Neu-Isenburg ca. 520 Euro...
Klingt erstmal fair, für die 1800km+ Übernachtung, die man sich spart...
Und eventuell gibts ja noch Rabatte???

A

Alex2104

Modell
Eine, mit Mopped.
Das Abteil mit Mopped kostet 980...
Alles Terminabhängig, vielleicht sollte man da nochmal bei der Bahn persönlich vorsprechen.
Die offerieren Europa-Autozug-Tickets für 149 Euro....das wäre echt net schlecht...

Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben