Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Alex Alles Gute zu deinem neuen Job:rolleyes: Stör dich nicht an dem gebabbel von JOQ und co den Beamte haben auch eine Daseinsberechtigung...
Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Alex
Alles Gute zu deinem neuen Job:rolleyes:
Stör dich nicht an dem gebabbel von JOQ und co den Beamte haben auch eine Daseinsberechtigung :D:D:D
Gruß Moni und Alfred

Transalp

Transalp

Modell
R 1150 GS
Weihnachten

An Alle im Stammtisch

alles Gute zum Fest wünscht Euch und Euren Familien

Volker:)

Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Weihnachten

Hallo .
Auch von mir , Frohe Weihnachten:rolleyes: und ein gutes neues Jahr :rolleyes:,für euch und euern Familien :rolleyes:.
Gruß Walter

Pfälzer

Pfälzer

Modell
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Wünscht euch allen Moni und Alfred

Morgen ab 12uhr Treffen auf den Jk. es kommen bestimmt viele neue
Gesichter aus dem GS Forum
Gruß Alfred

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Merry X-Mas

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Wünscht euch allen Moni und Alfred

Morgen ab 12uhr Treffen auf den Jk. es kommen bestimmt viele neue
Gesichter aus dem GS Forum
Gruß Alfred

Jeppa,....Josch und ich werden auch dort sein....

Allen, die ich morgen dort nicht mehr sehen werde wünsche ich ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr....

Möge auch 2010 Motorradtechnisch für alle wieder ein Unfallfreies Jahr werden!

LG,
Alex

joschbob

joschbob

Modell
1250 GSA
Ich wünsche Euch natürlich auch schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2010,..... mögen alle Euere Wünsche in Erfüllung gehen!;):D

Und natürlich morgen ab 12:00 Uhr aufm Kreuz:rolleyes::D

G

gsfred

Modell
R1100GS
War auch oben,es war aber Stellenweise glatt.Von Trippstadt aus ging mir die Q zweimal leicht weg.
Gruß Fred

Qbold

Qbold

Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Leute,

das war ein abenteuerlicher Ritt zum Johanniskreuz. Leider im Dauerregen - aber mit einem Grinsen im Gesicht. Hat trotz der Wetter- und Straßenbedingungen richtig Laune gemacht. :p

Schön, dort auch bekannte Gesichter vorgefunden zu haben. Danke an Joschbob für die Dokumentation...:D

Heissa -jetzt ist Weihnachten !

Helge

Helge

Modell
R 1250 GS Adventure. Auf R 1300 GS Adventure wartend.....
Hallo Leute,

das war ein abenteuerlicher Ritt zum Johanniskreuz. Leider im Dauerregen - aber mit einem Grinsen im Gesicht. Hat trotz der Wetter- und Straßenbedingungen richtig Laune gemacht. :p

Schön, dort auch bekannte Gesichter vorgefunden zu haben. Danke an Joschbob für die Dokumentation...:D

Heissa -jetzt ist Weihnachten !
Servus Tom!

Klasse Bilder seh ich da von Joschbob. Abenteuerlich bei diesen Strassenverhältnissen. Dort liegt ja noch Schnee:eek:.

Frohe Weihnachten!
Grüsse aus dem Saarland

Helge

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Jeppa,...gestern lag dort noch reichlich Schnee...
Doch durch den Dauerregen und die etwas milderen Temperaturen sieht es heute wieder ganz passabel aus.
Wenn das so weitergeht, kann man morgen / übermorgen wieder astrein Mopped fahren.

Und, trotz des Schnees und der kalten Temperaturen waren doch viele Biker, Menschen, Neugierige mit und ohne Bikes auf dem Johanniskreuz. Super Stimmung, wie jedes Jahr....nur die "Pfälzer"s haben wir vermisst, und natürlich unseren JoeQ, aber der musste ja sicher arbeiten....

Allen noch ein frohes Fest, bis die Tage....

Gruß,
Alex

Pfälzer

Pfälzer

Modell
Hallo
Die Pfälzers waren auch oben :D
Ab 13uhr doch von euch haben wir niemand gesehen :(
Ich habe mich mit Maik gut unterhalten
Gruß Alfred

A

Alex2104

Modell
Aso,...OK,...typischer Fall von "verpasst".

Wir waren um Punkt 12 dort, und sind um 1 wieder los.

Ab kurz nach 12 hat's geregnet, und die allgemeinen Auflösungserscheinungen waren festzustellen. Und da dann der Parkplatz deutlich leerer wurde, sind wir dann halt wieder losgedüst!

Macht nix, auch euch einen guten Rutsch und auf das das neue Jahr besser werden möge.....

Wir seh'n uns....

Gruß,
Alex

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Sooo .... da ich ja der einzige bin der scheinbar noch arbeitet :cool: und es mit Weihnachtswünschen nicht geklappt hat, hier mein Statement zu Silvester:

Guten Rutsch euch allen :D

Pfälzer

Pfälzer

Modell
Sooo .... da ich ja der einzige bin der scheinbar noch arbeitet :cool: und es mit Weihnachtswünschen nicht geklappt hat, hier mein Statement zu Silvester:

Guten Rutsch euch allen :D
Wie gesagt scheinbar :D:D
Allen alles gut fürs Neue Jahr
Gruß Alfred

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
.... in 4 Wochen geht´s erst mal zum skifahren, ich träume jetzt also erst mal vom Schnee :D

Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

• Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben