Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!
Swate Grüße
Rüdiger
Hallo Obstler,
Erst mal ein tolles, unfallfreies 2014
Der naechste Stammtisch ist am 09.01.14 in Nittenau beim Brauereigasthof Nittenau, Hauptstr.10,93149 Nittenau um 19.00 Uhr.
Die homepage scheint nicht zu funktionieren. Brauereigasthof Jakob
Also dann bis naechste Woche
Heidi
unser nächster OBST-Termin ist vereinbart,
wir treffen uns am Donnerstag, den 13.02.2014
im Maierhof beim Dilger
(nähe Sankt Englmar zwischen Grün und Gneissen mal links hoch)
Hotel Dilger - Familie Hubert Dilger - Maierhof 1 in - 94371 Rattenberg Tel. 9963.94150
A bisserl weit weg für´d Oberpfälzer, aber das ist das Hotel/Wirtshaus, in dem unser
BoxerStammTischWandertreffen kurz BSTWT 2014 Ende Juni stattfinden wird
apropos 13.2.
wer hätte denn Lust am tag danach Fr 14.2.14 mit zur IMOT zu fahren?
Wollte da sein wenn die Kasse aufmacht
Mit-Fahrgelegenheit wäre ausreichend vorhanden
GSigi
nächster Stammtisch am Do 13. März in der Wasserwirtschaft in Cham. Oberer Regenanger 3. Vor der Regenbrücke rechts von Straubing kommend. ( gleich nach VW Autohaus)
Derweil zur Info,
wir haben den Junistammtisch aufgrund von pfingstferienbedingter zahlreicher Abwesenheit um eine Woche vorverlegt auf den
Donnerstag, den 5. Juni 2014 19o Uhr
Wirtshaus folgt ;-)
LGS und LGS
Hallo an Alle!
A scheena Stammtisch war´s in Neuhaus - i glaub sogar mit rekordverdächtiger TN-Zahl ;-)
Und damit keiner in´s Sommerloch fällt haben wir den Septemberstammtisch um eine Woche nach hinten verlegt - nach den Ferien auf Donnerstag, den 18. September 2014 - Location folgt ...
GSigi
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen,
habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr).
gibt es denn hier keine...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen,
habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr).
gibt es denn hier keine...