Hallo zusammen,
bin dann heute abend doch dabei. Allerdings etwas später als von mir gewohnt.
Mein Bruderherz wollte auch vorbeischaun. Mal sehen ob der Platz reicht.
haben reserviert in 93455 Wilting, Chamer Str. 45, bei Da Giovanni (ist mitten in Wilting an der Hauptstraße).
Bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen im Nebenraum.
Spricht doch was dagegen.
Mein Chef meint, ich muss für ihn an einem Workshop im Hotel Ammerwald teilnehmen.
Leider Donnerstag und Freitag.
Wenn ich da wenigstens mit dem Motorrad hin könnte, dann wär noch ne schöne Runde am Abend drin.
Also bis zum September dann. Am 08.08. kann ich nämlich auch nicht.
jetzt habe ich mich hier auch angemeldet. Das Boxerforum mit dieser weißen Seite ist irgendwie langweilig.
Also ich komme am Donnerstag auch mal wieder zum ST.
Viele Grüße Tripl
(ohne e zum Schluss das e war schon besetzt)
Hallo Manfred,
das Boxer-Forum scheint out of order zu sein. Schön, dass Du Dich hier auch angemeldet hast, noch schöner, dass Du morgen kommen willst :-)
Ciao Annette
Herzliche Einladung an alle, die da nicht grad im Urlaub sind ;-)
Weiss nicht, ob es angenehmer/leichter wird, wenn wir nur noch im GS-Forum zum OBST einladen...
Jedenfalls sind eh weiterhin nicht nur alle Boxer - Fahrer eingeladen, sondern alle Motorradfahrer und Sympathiesanten ...
und weiter gilt: den OBST gäb´s nicht ohne das bofo (damals)
in diesem Sinne bis bald beim Tom,
sigi und susanne
apropos:
wer an dem Tag grad nicht im Urlaub ist ...
könnten vorher ne BayWa Runde drehen,
wer is dabei?
ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber diese Doppelpostings waren doch sowieso eher lästig.
Das hatte sich jetzt erledigt. Unser Engländer ist ja nun auch hier anzutreffen.
Ansonsten schau ich mir das andere Forum erst mal kritisch an. Scheint auf den ersten Anschein weder komerziell genutzt noch irgend ein scharfer Unterton zu herrschen.
Allerdings hab ich noch keinen User gefunden, der seinen Angaben nach von der geographischen Herkunft Interesse bekunden wird.
Hallo Leute,
nach langer Abstinenz. Gesundheitliche, privat und berufliche Belange haben es mehr als schwer gemacht, mit dabei zu sein. Eine kleine Runde drehen wäre für mich schon drin. Kann blos erst ab 14:00 fahren, vorher noch Geld verdienen.
Viele Grüße Wolfgang
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen,
habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr).
gibt es denn hier keine...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen,
habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr).
gibt es denn hier keine...