Bundeswehrmotorräder

Diskutiere Bundeswehrmotorräder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Obwohl nicht militäraffin freut es mich als Teneristi, dass diese Maschine ausgewählt wurde. Zumindest besteht eine gewisse Sicherheit, dass...
Teneric

Teneric

Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Obwohl nicht militäraffin freut es mich als Teneristi, dass diese Maschine ausgewählt wurde. Zumindest besteht eine gewisse Sicherheit, dass dieses Modell von Yamaha weiter gepflegt werden könnte, so Aussicht auf weitere Käufer besteht. Und wie schon mal festgehalten, waren anlässlich einer TdF auch einige Teneres im Begleitzug mit unterwegs. Da ziemlich nahe am Fahrzeug von Präsident Macron, vermutlich zu dessen Sicherheit. So gesehen hat dieses Motorrad eine gewisse Zukunft, wenn Yamaha das nicht aus Gier, Übermut oder Dummheit versaut. Da ich Purist bin, glaube ich erste Ansätze dazu leider schon festzustellen.

Swt

Swt

Modell
HPM
Bin damals eine 180er Hercules gefahren. Die war einfach klasse. Hatte sogar auch schon Heizgriffe.
Na komm das ist doch jetzt Seemannsgarn.👻
Die hätte bei der BerittenenGebirgsMariene
nicht mal als Außenborder getaugt.
----Und dann noch mit Heizgriffen----
Da konntest du dann nach dem absteigen gar kein Taschen Billard spielen :smokerx:
@SRalf---kann man das gendern?:nerd:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Na komm das ist doch jetzt Seemannsgarn.👻
Die hätte bei der BerittenenGebirgsMariene
nicht mal als Außenborder getaugt.
----Und dann noch mit Heizgriffen----
Da konntest du dann nach dem absteigen gar kein Taschen Billard spielen :smokerx:
@SRalf---kann man das gendern?:nerd:
:regeln:

Thema:

Bundeswehrmotorräder

Oben