Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; I bin ja gans weid weg. Desweng hob i bersönlich da nix eina kopiat.
Trotzdem fui spaß dbei.
Hi liebe OBSTler
da nächste Stark is wieder regulär
Am Do 11.Juni 2015 um 19:00
Im cubus in Straubing
Schlesische Strasse 108
vielen bekannt als Gartencenter Leibl
Hallo OBST,
ich bin der Rainer und komme aus Teublitz im LKr SAD wollte mal höflichst anfragen ob man bei einem eurer Stammtischtreffen einfach mal vorbeikommen könnte? Oder seit ihr eine geschlossene Gruppe?
nein in wir sind keine geschlossene Truppe, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Schau einfach öfters mal hier rein, dann kannst Du lesen wo der September Stammtisch ist. Der Stammtisch wechselt monatlich seine Lokation.
Hallo Leute,
kein Indien, kein England und auch sonst kein Auslandsaufenthalt der mich hindern würde am nächsten Stammtisch zu erscheinen.
Und zudem fast vor der Haustür.
Bis Donnerstag
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen,
habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr).
gibt es denn hier keine...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen,
habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr).
gibt es denn hier keine...