Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo,
wollen wir am Samstag eine kleine Runde fahren ?
Euch allen Frohe Ostern.
Gruß
Thomas
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Evtl am Nachmittag. Vormittags bin ich mit meinem Kleinen shoppen. Bei mir ist draussen auch alles gefroren zur Zeit.
Brrrr
Lass uns so gegen 13:00 zusammenschreiben.
Wer hätte denn noch Lust?
Und wo würden wir uns treffen?
Gruß
Roland
Da anscheinend keiner Lust hat auf Tour lassen wir das eben, Schade !
@ Roland
meine GS stand nur eine Maschine vor deiner ( Münchner Str) ich hab die WhatsApp Gruppe gelöscht
auf so was kann ich Verzichten.
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Thomas,
finde ich nicht sehr niveauvoll oder fair sich so äußern.
Am Treffpunkt (OMV Tankstelle) sind wir zu dritt angekommen und kein einziges Motorrad als unsere Drei waren dort.
Dann sind wir weiter zur Esso und haben zwei weiter Freunde getroffen. Ich hatte dann informiert dass wir zur Münchner fahren.
Dort stand mein Motorrad zwischen der meines Sohnes und meiner Freunde, vor mir keine da ich in erster Reihe stand. Leider hatte ich unter all den Motorrädern und Fahrern auch kein weiteres Gesicht als die meiner Freunde und meines Sohnes entdeckt.
Sollte ich dich übersehen haben entschuldige ich mich dafür dass es mir nicht aufgefallen ist.
Ich habe und werde aber auch nicht mein Handy ständig in der Hand halten und Whats App überwachen. Als ich deine Nachricht bin bei KTM gelesen hatte, waren wir schon längst wieder fort und bei der ersten Pause gewesen.
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...