Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; dito!
ralf
Hallo an die Reste im Thread
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue.
Vielleicht sieht man sich wieder mal
Gruß
Roland
dito!
ralf
Kaminski
Themenstarter
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Dir Roland, wünsche ich, das Du wieder komplett gesund wirst. Und für das nächste Jahr Euch allen eine unfallfreie Saison.
Gruß
Jochen
Kuhmelker
Ebenfalls an alle GS Treiber ein ruhiges und besinnliches Fest, Roland gute Besserung und Allen ein unfallfreies 2014. Ansonsten noch einen guten Rutsch und 2014 ein paar schöne Tage für evtl. gemeinsame Ausfahrten.
Grüsse
Thomas
BigOneII
schließe mich auch jetzt noch an und hoffe ihr seid alle gut in 2014 angekommen ??!!
auf allseits schöne und unfallfreie touren .....
schönen gruß
frank
GStreiber1503
Servus,
wann sind die Stammtischtreffen und wo.
Gruß Hajo
Roland64
Zur Zeit ist noch nichts ausgemacht. Wäre aber schön sich wieder mal zu treffen. Meine neue kleine Schwarze ist am Freitag geliefert worden und laut Arzr darf ich auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen.
Wer hätte denn Lust sich wieder mal zu treffen?
Gruß
Roland
andiaufderq
Ich habe Bedenken das wir dir noch hinterher kommen!
Roland64
Hi Andi
Schön daß es dich noch gibt.
Keine Sorge, ich werde ganz langsam anfangen. Das Handicap vom letzten Unfall wird mich vermutlich ein Leben lang verfolgen, auch wenn es mir besser geht wie die Docs erwartet haben. Wie geht es dir denn?
Gruß
Roland
andiaufderq
Hi Roland
bei mir ist alles im grünen Bereich. Die üblichen Zwickerchen bei alternden Männern :-)
Freue mich das es dir wieder besser geht.
gruss
Andi
nefgarod
Ist jetzt was geplant?
Gruß
Klaus
Assassin
Hallo,
hätte auch Interesse an Touren / Stammtisch falls was zusammengehen.
Gruss Thomas
Arikus83
Wir haben schonmal eine neue Location mit lecker Essen getestet.
Platz ist auch und der Parkplatz ist groß
Roland64
Ja, wäre schön sich wieder mal zu treffen. Ab nächster Woche lasse ich meine neue kleine Schwarze zu. Mal schauen wie sich einfahren lässt. Wan hättet ich denn Interesse sich mal zu treffen?
Donnerstag ist nicht so gut, wenn man am nächsten Tag früh raus muss. Was haltet ihr denn mal von Sonntag? Hier könnte man sich zu einem kleinen Mittagessen treffen und zuvor oder danach eine Runde drehen.
Gruß
Roland
Assassin
ab 1.4 fahr ich nach 20 jahren pause wieder, aber erst muss ich meine zusammen bauen -
Sonntag find ich gut.
Gruss
Thomas
Roland64
Ich muss nach meiner unfreiwilligen Pause auch langsam anfangen. Ein Freund ist auch erst auf GS umgestiegen.
Hört sich richtig gemütlich an
Gruß
Roland
ElchQ
Sonntag hört sich gut an... Muss meine Q aber erst wieder zusammen schrauben, und zur Zeit hat mich ne dicke Grippe
niedergestreckt!
Aber zur Not komm ich dann mit dem Auto
@Lars: welche Wirtschaft meinst Du?
Gruss
ElchQ
@Roland: was fuer eine haste denn jetzt? LC?
Roland64
Seit Anfang Oktober eine der letzten frei erhältliche TP. Komplett neu mit allem was meine Alte auch hatte.
Von der LC wurde mir von Händlern noch abgeraten, die bestätigten mein Vorhaben noch 2 Jahre zu warten und dann zuzuschlagen.
Gruß
Roland
Kuhmelker
Moin, engine Start am 01.04., dann zu fast jeder Schandtat bereit. Allen ne gute fahrt in 2014
Arikus83
@Lars: welche Wirtschaft meinst Du?
Du warst doch selber dabei
Stichwort: "Jägerbleu"
Gemeint ist die Sportgaststätte Eltersdorf geführt von einem fähigen griechischen Koch, welcher sowohl seine griechischen Spezialitäten als auch Schnitzel/Cordonbleu und Pizza sehr lecker zubereiten kann.
Thema:
Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...