Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kann ich noch nicht sagen. Warum? Ist Euch die Conny lieber als ich
S

Sid das Faultier

Modell
R 1200 GS
Kann ich noch nicht sagen.

Warum? Ist Euch die Conny lieber als ich

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn ihr so synchron anfahren und absteigen könnt wie Schorsch und Schorschine :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend Boki
Diese Vogelmenschen sind abgefahren.
Irgendwo hatte ich das Video hier schon mal eingestellt, einfach irre:eek::cool::):D

ChocoHolic

ChocoHolic

Grober Fun ! :D
Aber ganz so viel Adrenalin brauch ich dann doch nicht...
Bin ja eher so der "Twins-Only-Typ".

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nachdem ich per PN nichts erreiche :mad:, frage ich hier nochmal öffentlich.

Wollen wir den nächsten Stammtisch eine Woche vorziehen und ihn an diesem Donnerstag abhalten? ist zwar erst der 30 April aber dafür wäre Freitag Feiertag und damit frei....???
Tiger

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch

Hallo Markus,

...doch,doch, Du hast PN von mir.

Gruß
Balu

PS: Mußte die Q heute in die Werkstatt schieben, grrrrrrrrr. !!!!

M

mind

Gast
Bei mir.....

Nachdem ich per PN nichts erreiche :mad:, frage ich hier nochmal öffentlich.

Wollen wir den nächsten Stammtisch eine Woche vorziehen und ihn an diesem Donnerstag abhalten? ist zwar erst der 30 April aber dafür wäre Freitag Feiertag und damit frei....???
Tiger
..geht Beides..suchts Euch was aus!

A

ArmerIrrer

Gast
und von mir hast schließlich auch schon ne pn... von wegen es geht niGS.... :D:D

Aber ich bin noch auf der Suche nach ner Feierabendstrecke, hast Du Lust mir morgen mal kurz was zu zeigen... Dürfte um vier Feierabend haben... Und von Perlach zum Ostbahnhof ists ja auch net so weit...:D

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Wenn der Himmel dicht bleibt geht der Donnerstag bei mir auch!
Ja Ja...Weichei ist schon klar.....:rolleyes::o

Chris13

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Für uns wäre der 7. Mai besser. Wir hatten schon fest eingeplant euch als Vertreter des "Hohen Nordens" auf(heim)zusuchen.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
wir können ja zwei machen... Für alle die sonst niGS vorhaben... :D:D:D

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Stammtischler,

Will dem Markus nicht vorgreifen, aber nach Rücksprache bleibt der Stammtisch wie geplant.

GS-Stammtisch am Donnerstag, den 7. Mai 2009 um 19:00 Uhr. Wie immer !!

Deswegen können wir uns trotzdem (wer will und kann ) am Donnerstag, den 30. April oder 1. Mai uns zu einer Tour treffen, oder im Biergarten, oder zum Grillern oder, oder, oder..!!! Falls das Wetter paßt!!

Gruß
Balu

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Prima

Oh Balu, das hast du klasse gemacht. Ist nämlich doof für die auswertgigen Gäste, wenn ihr kurzfristig den Stammtisch wochenweise verlegt. (Melde mich schon mal für Juni an:D)

Schreib dir nochmal ne PN deswegen. Schöne Restwoche;)

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

im juni ....könnte.... es recht heftig werden....:D:D:D
invasion ???? :p;):D

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Stammtischler,

Will dem Markus nicht vorgreifen, aber nach Rücksprache bleibt der Stammtisch wie geplant.

GS-Stammtisch am Donnerstag, den 7. Mai 2009 um 19:00 Uhr. Wie immer !!

Deswegen können wir uns trotzdem (wer will und kann ) am Donnerstag, den 30. April oder 1. Mai uns zu einer Tour treffen, oder im Biergarten, oder zum Grillern oder, oder, oder..!!! Falls das Wetter paßt!!

Gruß
Balu

grillen hört sich gut an....! Ich steuer dann nen Kartöffelsalat bei, muss mir nur überlegen wie ich den dann "unfallfrei" bis zum Ort des Geschehens transportiere... :)
Und das mit Biergarten oder Tour fahren hört sich selbstverständlich auch ganz prima an...! :D

S

Sid das Faultier

Modell
R 1200 GS
Jou, ich glaube ich könnte es am Donnerstag auch schaffen.

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
bin 1. Mai für 4 tage in den sette communis

beim schneesuchen:):p:D

wenn im juni was größeres sein sollte bitte wegen evtl. softenduroeinlagen
meldung an mich:)

mfg

motsahib

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben