Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @Hub Servus Hub,:):):) bist uns gestang ob ganga. Voa oim weilsd du oiwei so fui schreist am Schdammdisch.War trotzdem lustig mid de andern...
BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
@Hub

Servus Hub,:):):)

bist uns gestang ob ganga. Voa oim weilsd du oiwei so fui schreist am Schdammdisch.War trotzdem lustig mid de andern dammischn.

I wünsch da guade Bessarung und dasd schnai wieda xsund wersd!!

Scheene Grias BOKI ;)

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus Hub,:):):)

bist uns gestang ob ganga. Voa oim weilsd du oiwei so fui schreist am Schdammdisch.War trotzdem lustig mid de andern dammischn.

I wünsch da guade Bessarung und dasd schnai wieda xsund wersd!!

Scheene Grias BOKI ;)
Mersse boki, aba es is ned ganga.
S`werd scho wida.
Gruass huub

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BOKI, ich werd das absolut entlarvende und natürlich auch extrem peinliche Foto nicht einstellen, wie du es gewünscht hast.....:p:p:p:p
Mann, Mann war das wieder ein Stammtisch.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ausflug

so schaut des aus, wenn der Stammtisch eine gscheite Portion Kaiserschmarrn bestellt. A saubane Tour gfahrn, vui glacht und einiges erlebt, der Rest unter 1200er GS!!

und immer schöne Grüße an die gä Frau:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Modell
KTM
Möchte Erster sein - Echinger Stammtisch

wo sind die vom Echinger Stammtisch abgeblieben? :D:D:D

M

mind

Gast
Stammtisch Neufahrn/Eching

Ich hoffe mal, dass der jetzt hierher transferiert wird und nicht neu gestartet werden muss!:cool:

Danke!;)

H

HP2Sascha

Gast
So isses mindibub. Büddesähr.
Sorry ED, mußte Deinen Beitrag einfach dazutun. ;):D

H

HP2Sascha

Gast
Geläschendlisch, Woifi. ;)
Dazu müssen se awwer beide online sein... :rolleyes:

ED

ED

Modell
KTM
Warum hatte ich mir das auch so gedacht ...... Spielverderber, BEIDE! :(;):D

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wenn Ihr wissen wollt warum Euer Balu so lacht, dann schaut ´mal zum Bodenseestammtisch rein :)

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Das Gesicht kennt man doch von ihm

So zufrieden schaut er immer aus, wer er gerade vom stillen Örtchen erfolgreich zurück kommt!:D:D:D

Chris13

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Wenn der Kerl wirklich hinter unser Grill-Häus'l g'schissen hat, dann aber... :eek::D:D:D
Ok,Ok!!

ich muß den Balu in Schutz nehmen!!

Mir ist es ganz Peinlich aber der Haufen hintern Grillhäusel ist von mir!!:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:ound der im Grillhäusel trägt nicht die Spuren von mir.Der hat ausgesehen wie ein Modeliertes Erdbeerkörbchen!!!:D:D:D:D:D

Also Martin das tut mir richtig Leid!!

Ich hoffe das ich trotzdem wieder kommen darf.Ich sage auch nicht weiter was beim Griechen in Eching unterm Stammtisch geschehen ist!!;););)

Gruß BOKI

M

mind

Gast
Unsa Ruf is ruinierd....

...mia le`m ma völlig unschenieat!:eek:

Wos soin denn de Leid vo uns denga....tststststs......:eek::rolleyes::p:D:D:D

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
...mia le`m ma völlig unschenieat!:eek:

Wos soin denn de Leid vo uns denga....tststststs......:eek::rolleyes::p:D:D:D

Ja Woifi !!!:D:D:D:D

so weit i mi erinnern ko warst Du a dabei !!! Und no dazua längere Zeit unbeobachtet!!!
Mehr sog i ned:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BOKI

No dazua is des doch Wurscht weil denen vom Stammtisch wewrd eh nix mehr glaubt!! Oda doch???

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben