Doro
...nur für Jungs und HP's?Übrigens Jungs, im Frühjahr machma nochmal ne Werkstattfete......
...nur für Jungs und HP's?Übrigens Jungs, im Frühjahr machma nochmal ne Werkstattfete......
...nur für Jungs und HP's?
Das ist ja schließlich nicht so weit weg und gefährlich wie Kroatien...Quatsch....wer kommt ist herzlich eingeladen!
..Stefan hat da ganz recht!Das ist ja schließlich nicht so weit weg und gefährlich wie Kroatien
...drum fahre ich da ja auch so gerne hin, das sollte man aber wirklich niemandem raten, ist total gefährlich..Stefan hat da ganz recht!
...drum fahre ich da ja auch so gerne hin, das sollte man aber wirklich niemandem raten, ist total gefährlich
Doro, da fahr'n wir hin, oder??!! Wenn Chefe dann auch noch kommt, sind wir schon 3 GSen. Dann parken wir natürlich vor den HPs...ham`wa!....temporär!
Übrigens Jungs, im Frühjahr machma nochmal ne Werkstattfete......
3 HP`s und einiges Anderes stehen da schon rum und ich denke, es werden noch ein paar dazu stossen!
Termin?
Schau ma moi........diesmal ohne PKW-Zufahrtsberechtigung!
Doro, da fahr'n wir hin, oder??!! Wenn Chefe dann auch noch kommt, sind wir schon 3 GSen. Dann parken wir natürlich vor den HPs
Der Veranstalter wird dicke Augen machen, wenn des Chefes Bodensee-Clan mit 3650 geballten GS-Kubik auftaucht...ihr könnt parken wo Ihr wollt......der Veranstalter übernimmt keine Haftung!
Der Veranstalter wird dicke Augen machen, wenn des Chefes Bodensee-Clan mit 3650 geballten GS-Kubik auftaucht
Eine Chefin, ein Bruder und ein Söhnchen machen zusammen schon 2450 ccm plus meine Wenigkeit......wo kommen die denn her!
...
Wäre rausgeschmissenes Geld und so hilfreich wie eine Haarvermehrung am Grend... macht meine Fratze auch nicht schöner...
Hast Dir die Lippen spritzen lassen???
Angie, die kommen hier alle lecker unter!Jetzt kriegt der Woifi schon kalte Füße und meint, er muss anbauen
Oh, ist dann das Essen gleich inclusiveAngie, die kommen hier alle lecker unter!
Und, was die Übernachtung anbelangt........auch das sollte kein Problem sein!
Wird wohl bodenständiger als bei "shortinger"...aber genau das ist der Plan!
Die heilige Scheuer?... ne Werkstattfete......
Grazie Bello!...Quatsch....wer kommt ist herzlich eingeladen!
Gibts auch Autogramme vom Mr. Graphitschwung?
...drum fahre ich da ja auch so gerne hin, das sollte man aber wirklich niemandem raten, ist total gefährlich
U R Mr. Schnappi...
Stefan (the crocodile)