C
Chefe
Gast
Jaaa, ich kann Bokis Beschreibungen nicht mal relativieren, es war eine waaahnsinns Sause bei dem Griechen da...
Ja, hau man noch rein in die Kerbe!!!!!Jaaa, ich kann Bokis Beschreibungen nicht mal relativieren, es war eine waaahnsinns Sause bei dem Griechen da...
...sich das anhört!Da müsstest Du schon mal wieder in die Halle kommen, damit ich Dir das Maul wässrig machen kann....
Besser ist das, denn wenn nicht, der Unmut des großen Kraxelmeisters Euch einholen wird und Ihr spüren werdet seine Heidenaustollen auf dem Buckel...
Die "Bodenseesession" ist gebongt!!!!!
Ja Ja Ja Der viele Ouzo beim GriechenHeidenau macht Buckel blau!!!
Was denn, was denn, nur net so voreilig...Ja Ja Ja Der viele Ouzo beim Griechen
Ja Ja Ja Der viele Ouzo beim Griechen
Was heißt die paar Meter mit der Straßenbahn????@Angie !!!
Nimm dir ein Beispiel an Shorty der den längsten Weg der Anreise immer hat!! Da wirst Du die paar Meter doch mit der Straßenbahn fahren können.
BOKI
Nachdem Deine Versuche, sie mit dem Hintern da oben festpappen zu wollen (was muss sie auch Deine Bestellung vergessen ) nicht geklappt haben und der Kleber noch feucht war... nix verschwenden war hier die Devise und ein wenig Strafe musste schon sein...
@ Chefe !!
Hat das unbedingt sein müssen das Du die Schuhe der Bedienung mit Sekundenkleber an die Decke geklebt hast???
...
BOKI
Boki... I werd ja wohl an bisserl obandeln deafa!!
Aber siehst!!! besser so, als ihr gleich, wie Du´s gmacht hast-
in den Knacka.... zu kneifen... (jaja nach dem 5. Ouzo)
Die Watsch´n hat gesessen
Kannst ja mal schauen, ob Du so schnell rennen könntest, wie wir beissen würdenNa, ihr habt ja hier tolle Themen, Frei nach dem Motto...Hunde die bellen, beißen nicht!!!!
Bei der Vorlage kann ich nur fragen: schon so vertrocknetAn mir würdet ihr euch die Zähne ausbeißen