Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; An mir würdet Ihr euch die Zähne ausbeißen :D:D:D:D:D:D Hallo Martin, welch eine Frage !?!? :eek::o:p;):D:D:D:D:D Ich wollte schon fragen, ob`s...
Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
An mir würdet Ihr euch die Zähne ausbeißen

:D:D:D:D:D:D Hallo Martin, welch eine Frage !?!? :eek::o:p;):D:D:D:D:D
Ich wollte schon fragen, ob`s eine echte, natürlich gewachsene "Lederkombi"
tägt ?? Hab mich aber nicht getraut. Aber jetzt nach Deiner Frage ist meine ja fast harmlos !!! ;):):D:D:D

C

Chefe

Gast
Na ja, wer sich in Gefahr (oder in die Reichweite des Bokimobils) begibt, kommt darin um...

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei der Vorlage kann ich nur fragen: schon so vertrocknet :confused::D:p
Hinter den Ohren bin ich jedenfalls schon trockener als du!!!:D

:D:D:D:D:D:D Hallo Martin, welch eine Frage !?!? :eek::o:p;):D:D:D:D:D
Ich wollte schon fragen, ob`s eine echte, natürlich gewachsene "Lederkombi"
tägt ?? Hab mich aber nicht getraut. Aber jetzt nach Deiner Frage ist meine ja fast harmlos !!! ;):):D:D:D
Und Balu, das mit dem Zähne ausbeißen sagt nur...ich bin hart im Nehmen!!!!:p:p
Das nächste mal also keine falsche Scham:rolleyes:,
nur zu;);)

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Alle tot oder bereiten sich da schon einige auf die Abbruchparty bei shorty vor?:confused:
Sitzen anscheinend alle am Fenster und schauen frustriert Schneeflocken an.:(

Chris13

Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

wusst garnich dass das ne Abbruchparty is .... :D

...GEILE SACHE :D:D

...dann pack ich die Koffer doch noch etwas um ...

M

mind

Gast
9/11

Samma scho so weit?:rolleyes:

Ist ruhig geworden hier!

Und, es läuft, trotz Allem, völlig stressfrei!;)

Hab mir die letzten Tage Gedanken gemacht, warum das wohl so ist.....

Die einzige Erklärung, aus meiner Sicht, war, es gibt nicht viel zu schreiben!

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch...und.....auf die Fete bei Manfred!:D

Ois Andere muass dann drauss`n bleim!;):D

S

shorty

wusst garnich dass das ne Abbruchparty is .... :D
...GEILE SACHE :D:D
...dann pack ich die Koffer doch noch etwas um ...
...ich glaub du hast gerade eine eigene, videoüberwachte streckenführung bekommen, wird sicher heftigst lustig....:D:D:D

ruhig hier?
ja, es schreibt sich schlecht mit links und dem kleinen rechten finger, der rest ist, na sagen wir mal....leicht "indisponiert" :o;):p
aber keine bange, bis zum tag X ist sicher alles wieder okidoki !

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
...es schreibt sich schlecht mit links und dem kleinen rechten finger, der rest ist, na sagen wir mal....leicht "indisponiert" !
Du kannst es auch gleich freiwillig posten wo bei du dich "talentfrei" verhalten hast!:D
Wir kriegen das sowieso raus. Ich tippe auf einen Unfall am stillen Örtchen.:eek:
Wer hat andere Vorschläge?:confused:

Chris13

S

shorty

da...

kommt ihr eh nie drauf....;)
war auch meine eigene blödheit, im nachhinein könnt´ich mich selber ohrfeigen, nützt aber nix mehr :rolleyes::p:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
...
ruhig hier?
ja, es schreibt sich schlecht mit links und dem kleinen rechten finger, der rest ist, na sagen wir mal....leicht "indisponiert" :o;):p
!
;)
war auch meine eigene blödheit, im nachhinein könnt´ich mich selber ohrfeigen, nützt aber nix mehr :rolleyes::p:D
Geht aber zur Zeit nur mit links:p:p:D da tut's nicht so weh. Machst aber auch Sachen tststststs.
Nur gut, dass mir das als Frau nicht passiert ist:rolleyes::rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Was machen eigentlich Boki und Balu??

Die tauchen immer nur nach dem Stammtisch hier auf, um dann für die nächsten 28 Tage wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Na, der Balu traut sich nicht, das weiß ich mittlerweile:p:p
Und der Boki resümiert den Stammtisch immer sehr geheimnisvoll, aber sonst hat er wohl nichts zu sagen:(:p:p

Schönen Abend noch die Herren:D:D:D:D:p:p:p

M

mind

Gast
Angie-Baby....

Was machen eigentlich Boki und Balu??

Die tauchen immer nur nach dem Stammtisch hier auf, um dann für die nächsten 28 Tage wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Na, der Balu traut sich nicht, das weiß ich mittlerweile:p:p
Und der Boki resümiert den Stammtisch immer sehr geheimnisvoll, aber sonst hat er wohl nichts zu sagen:(:p:p

Schönen Abend noch die Herren:D:D:D:D:p:p:p

...wir sind ein, nachgewiesenermassen, ruhiger Volksstamm!:p

Wennst wos song wuist,...sogs...sunst...hoits Mei!;):D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nix los?

liegt wohl daran, das wir außer Mopedfahren nix erleben :D:D:D
Tiger

A

ArmerIrrer

Gast
liegt wohl daran, das wir außer Mopedfahren nix erleben :D:D:D
Tiger

mpf, bei dem Wetter macht das kein Spaß, da wollt ich am WE mit der Q nahc Muc fahren und promt war sie wieder eingeschneit am Sonntagmittag, naja, steht sie halt weiter in der Garage rum, mpf...

Mal gucken, vll läuft die Honda ja bis zum Stammtisch, dann komm ich damit, aber in Anbetracht der anstehenden Arbeiten im Geschäft komm ich da wohl net dazu... mpf, mpf...

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben