Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
is ja spannend hier......vielleicht..
Denk ich nich...
Würd ich gern, aber wir fahren unsere Feierabendrunde und so kurz vor Ostern würde die Regierung u. U. erhebliche Einwände und Regierungserklärungen loslassenkommst halt auch nächsten Do... können wir mal wieder plaudern...
Denk ich nich...
Würd ich gern, aber wir fahren unsere Feierabendrunde und so kurz vor Ostern würde die Regierung u. U. erhebliche Einwände und Regierungserklärungen loslassen
bin schon weg, wird Zeit fürs bett.......
erstens, total überbewertet
zweitens, wer hört schon auf ...
drittens, total überbewertet
viertens, Spaß haben
ähm, hab ich die regierungserklärung schon als überbewertet bezeichnet...
bin schon weg, wird Zeit fürs bett.......
Ecki, schlaf gut Kurzer
Jetzt ist es offiziell auf was der Tiger steht !! Wir wußten es schon immer!!ui geil. Arsch versohlen , ich mach Fotos
Heuchler!!! du brauchst doch eh keine Angst haben, du bist nicht mein TypJetzt ist es offiziell auf was der Tiger steht !! Wir wußten es schon immer!!
Gruß Boki
Freut mich, wenn der Balu auch dabei ist, dann setz ich mich zu ihm!!!....
vom Balu hört man gar nix , kommt der auch nächstes mal?
Soweit ich weis kommt Balu !!! Zuminderst hat er es mir gesagt !!
Gruß Boki
Angie DU musst doch nicht beschützt werden ...Freut mich, wenn der Balu auch dabei ist, dann setz ich mich zu ihm!!!
Der beschützt mich
damitAngie DU musst doch nicht beschützt werden ...
ich glaube eher die Herren vor dir
Wieso Angie macht doch nix, sabbelt ein biscken und macht doch nix........abba Du bist da scho andersAngie DU musst doch nicht beschützt werden ...
ich glaube eher die Herren vor dir
..entspann Dich!Wieso Angie macht doch nix, sabbelt ein biscken und macht doch nix........abba Du bist da scho anders
Bravo..entspann Dich!
Wir ham hier alles im Griff!
Ein Resozialisierunsprozess, der Dich verstehen liesse, was da abgeht, würde Deine Möglichkeiten, das nachzuvollziehen, mit Sicherheit überfordern!